Beiträge von coupe1979

Re: K800i: versehentliches Öffnen der Kameraabdeckung

Die Abdeckung zukleben?? Das war wohl nicht ernst gemeint oder? Wenn ich keine sehr gute Cam brauche dann hole ich mir erst gar kein K800i. Dann hätte auch ein K610i gereicht. Das hat keine Abdeckung. Vielleicht vorher überlegen was man sich für ein Handy holt.

Zitat

Original geschrieben von ChrisXP
    ich würde dir auch das 6280 oder 6288 rahten, ich persöhnlich habe das 6288 und bin sowas von zufrieden, und derr neue slider ist der hamma, nicht mal 1 mm wackeln, sitzt wie beim d900

Der Slider beim 6288 ist aber der gleiche wie beim aktuellen 6280. Aber bei den neuen Modellen beim 6280 sitzt der Slider ja auch bombenfest. Habe es mir beim Media Markt angeshen. An dem Handy waren bestimmt schon tausende von Leuten dran. Aber der Slider war immer noch bombenfest.

Dann wird es beim 6280 genau so sein mit verp. Anrufen und SMS??

Naja so einfach ist das halt bei mir nicht. Kann auf eine Frontcam verzichten. Mir gefällt aber das 6280 sehr gut mit dem Slider. Das 6233 finde ich aber auch nicht schlecht. Was ich beim 6280 noch besser finde, ist das größere Display oder kommt mir das nur so vor?

Warum nicht? Ich diskutiere gerne weiter. Also die Probleme vom Anfang sollte man mittlerweile mal vergessen. Sie sind ja so ziemlich alle ausgeräumt. So das es jetzt wirklich ein Klasse Handy ist. Obwohl es immer einen faden Beigeschmack hat wg. der Probleme am Anfang. Ich werde mir wohl das Handy holen oder doch lieber das 6233 :confused:

Zitat

Original geschrieben von Jhon F. Kennady
    Jo, aber denken ist sinnvoll! Und ich bin mir ziemlich sicher dass der ganze Scheiss vom 6280 mit den ganzen probs dann wieder von vorne losgeht! Wenn die das Design nicht verändert hätten, und alle aufgetretenen Probleme verbessert hätten, dann fänd ich das auch sinnvoll, aber so ???

Ach ja, und so ziemlich alle Aussagen hier beruhen auf Denken!

Also deine Beiträge verstehe ich nicht. In dem ersten Beitrag sagst du das das 6280 ein super Handy ist und es mittlerweile ausgereift wär und in dem Beitrag redest du wieder von den ganzen Problemen usw. :confused: