-
Re: K800i: versehentliches Öffnen der Kameraabdeckung
Zitat
Original geschrieben von Elbhai
Hallo zusammen,
ich bin mit dem K800i eingentlich sehr zufrieden, lediglich die Tatsache, dass sich die Kameraabdeckung leider oft unbemerkt in der Jackentasche öffnet - und dann die Kamera trotz Tastensperre aktiv geschaltet wird ärgert mich sehr!
Dies Problem scheint kein Einzelfall zu sein, denn mit der Suchfunktion habe ich desöfteren dieses Problem geschildert gefunden - allerdings immer beiläufig.
Daher meine Frage: ist dies ein Reklamationsgrund oder kann man gegen das versehentliche Aufschieben der Abdeckung etwas machen? Hatte schon ernsthaft überlegt da einen Tropfen Sekundenkleber hineinzugeben, damit das Problem beseitigt ist - die Kamera benötige ich eigentlich nicht... Klar, Sinn der Sache ist das natürlich nicht...
Für Eure Hilfe bedanke ich mich im voraus!
Gruß
der Elbhai
Alles anzeigen
Die Abdeckung zukleben?? Das war wohl nicht ernst gemeint oder? Wenn ich keine sehr gute Cam brauche dann hole ich mir erst gar kein K800i. Dann hätte auch ein K610i gereicht. Das hat keine Abdeckung. Vielleicht vorher überlegen was man sich für ein Handy holt.
-
Danke für die Antwort. Ich möchte nämlich dauerhaft eine Uhrzeit sehen. Denke nicht das es so viel mehr Akku braucht. Nach all den Meinungen hier, habe ich mich wohl jetzt endgültig für das 6280 entschieden.
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Ja! 
Danke. Noch eine letzte Frage. Wird die Uhrzeit denn auch dauerhaft angezeigt? Kann man dies einstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisXP
ich würde dir auch das 6280 oder 6288 rahten, ich persöhnlich habe das 6288 und bin sowas von zufrieden, und derr neue slider ist der hamma, nicht mal 1 mm wackeln, sitzt wie beim d900
Der Slider beim 6288 ist aber der gleiche wie beim aktuellen 6280. Aber bei den neuen Modellen beim 6280 sitzt der Slider ja auch bombenfest. Habe es mir beim Media Markt angeshen. An dem Handy waren bestimmt schon tausende von Leuten dran. Aber der Slider war immer noch bombenfest.
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Beim 6233: nur mit angeschlossenem Headset
Beim 6280: ?? schätze aber, da ist es genauso
Die neuen SMS und verpassten Anrufe werden beim 6233 dauerhaft angezeigt, in der Statusleiste ganz oben.
Alles anzeigen
Dann wird es beim 6280 genau so sein mit verp. Anrufen und SMS??
-
Hab noch etwas vergessen. Werden bei beiden Handys verpasste Anrufe und SMS im Standby Modus dauerhaft angezeigt? Wir die Uhrzeit auch dauerhaft angezeigt im Standby Modus oder muß man immer eine Taste drücken um dies zu sehen?
-
Wie ist das beim 6233 und beim 6280 mit Radio hören? Geht das bei beiden Geräten nur mit Headset oder auch ohne über Lautsprecher??
-
Naja so einfach ist das halt bei mir nicht. Kann auf eine Frontcam verzichten. Mir gefällt aber das 6280 sehr gut mit dem Slider. Das 6233 finde ich aber auch nicht schlecht. Was ich beim 6280 noch besser finde, ist das größere Display oder kommt mir das nur so vor?
-
Warum nicht? Ich diskutiere gerne weiter. Also die Probleme vom Anfang sollte man mittlerweile mal vergessen. Sie sind ja so ziemlich alle ausgeräumt. So das es jetzt wirklich ein Klasse Handy ist. Obwohl es immer einen faden Beigeschmack hat wg. der Probleme am Anfang. Ich werde mir wohl das Handy holen oder doch lieber das 6233 :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Jhon F. Kennady
Jo, aber denken ist sinnvoll! Und ich bin mir ziemlich sicher dass der ganze Scheiss vom 6280 mit den ganzen probs dann wieder von vorne losgeht! Wenn die das Design nicht verändert hätten, und alle aufgetretenen Probleme verbessert hätten, dann fänd ich das auch sinnvoll, aber so ???
Ach ja, und so ziemlich alle Aussagen hier beruhen auf Denken!
Also deine Beiträge verstehe ich nicht. In dem ersten Beitrag sagst du das das 6280 ein super Handy ist und es mittlerweile ausgereift wär und in dem Beitrag redest du wieder von den ganzen Problemen usw. :confused: