Das 6288 kommt nicht in Frage, da es bei T-Mobile nicht angeboten wird.
Beiträge von coupe1979
-
-
Ich stehe vor der Entscheidung mir das 6280 oder 6233 zu holen. Was könnt Ihr mir empfehlen? Welches ist das ausgereiftere Handy?
-
Was hat die Größe denn bitteschön mit der Darstellung/Auflößung zu tun????
-
Ja das K810i ist mir wirklich viel zu teuer. Aber da ist das Display viel besser. Aber das ist halt ein Preisunterschied.
-
Mir kam das Display von dem K610i etwas verwaschen vor, nicht so scharf von den Farben her wie bei meinem W800i. Kam mir so vor.
-
Ein Bekannter von mir hat auch das 6280. Allerdings eines der ersten. Bei Ihm stürzt das Handy oft ab. Er ist absolut nicht zufrieden mit dem Handy. Aber wie gesagt noch eines der ersten Handys die er hat.
Er meinte auch das ein versenden von einer SMS total nervend wäre, da man X mal was bestätigen müßte. Keine Ahnung was er meint. Ich tippe eine SMS ein gehe auf senden Kontakt auswählen und fertig oder wie ist es beim 6280? -
Hallo. Kann mir vielleicht jemand sagen, warum das Display vom K610i von den Farben/Auflösung her nicht so wirkt wie z.B. ein W800i oder W810i? Die haben eine Auflösung von 262.000 Farben. Das K610i hat sogar 262.144 Farben. Also mehr als die anderen???
-
Ich kann doch meinen Vertrag von T-Mobile nicht in einem Service Center von Nokia verlängern?? Das wäre mir neu. Wenn dan geht das bestimmt nur 4 Wochen vor Vertragsende. Dann müßte ich nämlich noch 4 Wochen warten. Beim Servicecenter von T-Mobile kann ich jetzt schon verlängern.
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisXP
ganz gut, besser als bei vodafineNoch ne Frage. Hast du Probleme mit den oberen Zifferntasten? Kommst du beim SMS schreiben gegen den Slider? Hatte das mal gelesen. Wenn ja ist es störend?
-
Was heißt ganz gut? Meinst du das man da auch die aktuellste Version bekommt wenn ich das Handy da bestelle?