Beiträge von coupe1979

Habe mir gestern nochmal im Geschäft das Nokia 6280 angesehen. Aber ich denke das Gerät war eines der ersten. Beim Ausprobieren ist es zweimal abgeschmiert und der Slider war im geschlossenen Zustand ziemlich wackelig. Der Verkäufer hatte natürlich keine Ahnung gehabt.
    Hat jemand Erfahrung mit den Geräten von T-Mobile?? Wollte es mir direkt über den Servicecenter bestellen. Ich gehe mal davon aus das es dort keine Geräte mehr geben wird der ersten Generation oder sondern nur die aktuellsten???

Ich hoffe das ich mit meiner Entscheidung das 6280 jetzt zu holen richtig handeln werde. Neben dem 6280 stand noch das SE K610i und das Samsung Z400 zur Auswahl. Noch eine Frage zum 6280:

Hat es eine Standbyuhr und wird im Standbymodus eine SMS und ein entgangener Anruf mit einem Symbol angezeigt?

Ich brauche mir kein 6288 holen wenn die Geräte identisch sind. Außerdem gibt es das 6288 bei T-Mobile noch nicht.

Noch eine Frage zu dem Gerät:
    Hat es einen Nachrichtenzähler? Wenn nicht, wie viele SMS können im Ordner Gesendet gespeichert werden? Sieht man auf einem Blick wie viele SMS sich in einem Ordner befinden? Danke für Infos. Bin nämlich kein Nokianer

Hallo. Sind die Mängel die es damals bei dem 6280 gab bzgl. Verarbeitung,Slider bei den neuen Modellen mittlerweile behoben? Ich interessiere mich nämlich für das 6280. Habe zur Zeit noch ein SE W800i. Wie ist die Gesprächsqualität bei dem Gerät? Danke für eure Infos.