Ziemlich mau hier im Samsung Forum. Hier hat wohl noch niemand Erfahrungen sammeln können mit dem Z400. Ich interessiere mich auch für das Gerät. Schade.
Beiträge von coupe1979
-
-
Wie ist denn die Sprachqualität bei dem Gerät? Will mir evtl auch ein 6280 zulegen. Bin froh das die neueren Modelle jetzt beser in der Verarbeitung sind. Stehe zwischen dem 6280, dem Samsung Z400 und SE K610i.
-
Zitat
Original geschrieben von Helmar
Eine Uhr gehört an den linken Arm des Mannes.
Keine Standby-Uhrzeitanzeige braucht man im Videorekoder, Backofen, Auto (ich erinnere da so VW Golf wo statt eines Drehzahlmessers eine riesiger Uhr eingebaut war) und Handy.Naja. Auch eine Möglichkeit einen solchen großen und absolut dummen Fehler zu kommentieren. Also die fehlende Standbyuhr und Benachrichtung SMS/Anruf hält mich davon ab mir das Gerät zu holen. Ich würde mich doch nur Ärgern.
-
Das kann doch alles nicht sein. Warum unternimmt SE nichts??? Dann werde ich mir wohl doch ein K610i holen. Da gibt es dieses Problem mit den Tasten nicht.
-
Ich kann ihm nur recht geben. Das 810i würde ich mir auch nie holen. Das W800i war meiner Meinung nach viel besser. Alleine wg. der Standbyuhr würde ich mir nicht das W810i holen. Wollte mir jetzt das K810 holen. Aber die negativen Berichte über die auflösende Gummierung schreckt mich ab. Vielleicht doch wieder ein Samsung Handy. Hatte damals mal das E720 und war sehr zufrieden.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Scorpio
Das ist wahr, die Tastatur ist klein und durch die kleine Beschriftung sind auch die Zeichen, besonders bei Dunkelheit nicht immer so gut zu erkennen, aber mich stört das nicht, denn.....Ich schreibe sehr selten SMS.Doch abgesehen davon bin ich mit dem N70 extrem zufrieden, obschon ich immer ein Nokia Gegener war.
Doch mein nächstes wird, da bin ich absolut sicher, wieder ein Samsung. Samsung ist auch nicht der Weißheit letzter Schluß, doch da stimmt zumindest die Verarbeitung und die Software. Außerdem gefällt mir das Design sehr gut.
Wie bereits gesagt, eigentlich schade, denn ich hatte mich insgeheim auf das K800i gefreut, aber jetzt nicht mehr....

Keine Ahnung was ich jetzt machen werde. Das N70 gefällt mir so ganz gut, nur ich schreibe viele SMS und dann sind die Tasten wohl wirklich nicht so geeignet dafür. Vielleicht nochmal das K610i ansehen. Da sind nicht so Probleme. Auch die Sprachqualität soll sehr sehr gut sein. Nur die Cam ist halt schlecht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Scorpio
Oh jeh, wenn ich das hier so lese, graut es mir ganz gewaltig.
Habe derzeit ein K750u und eine Nokia N70, sowie ein Samsung SGH 200 und 400 im Einsatz. alles Geräte absolut Top.Aber was ist los mit dem K800i?
Ich wollte Anfang November eigentlich die Vertragsverlängerung darauf basieren.
Doch ihr habt mich mit all Euren Beiträgen davon abgebracht und ich werde doch lieber wieder zu Samsung wechseln, zum SGH i750 - Win Mobile. :top:
Ich habe einfach keine Lust auf miese Qualität. Schade eigentlich, denn das K750i ist wirklich sehr gut.
Nun ja, der Markt ist ja sehr groß und SE wird es vielleicht auch noch merken :flop:
Wie kannst du auf dem Nokia N 70 denn eine SMS schreiben? Die Tasten sind doch so winzig. Genau wie die Steuerung. Wollte mir eigentlich auch ein K800i holen. Aber die Berichte hier hören sich ja nicht so gut an.
-
Also mir ist der Joystick tausendmal lieber als das Scheiß Joypad oder wie das heißt beim K610i. Mit dem komme ich gar nicht zurecht. Außerdem wer sagt dir das es beim K610i besser ist? Vielleicht macht da das Joypad auch nach einiger Zeit schlapp. Also für mich kein Grund das K800i nicht zu kaufen. Außerdem gibt es Garantie. Sollte das bei meinem so kommen dann gehe ich in den nächsten T-Punkt und gebe es ab. Wenn es zweimal passiert dann bekomme ich halt ein ganz neues Gerät. Also ist doch kein Problem. Viele Negative Berichte über den Joystick konnte ich hier allerdings nicht finden so wie beim K750i. Es gibt eh kein perfektes Handy in meinen Augen.
-
Vielleicht kann mir jemand mal erklären wie ein Abdeckung bombenfest sitzen sollte wenn man diese auch des öfteren öffnen muß? Die Abdeckung kann nicht so fest sitzen. Das ist doch klar. Die muß Spiel haben.
-
Stand auch vor der Entscheidung zwischen dem W810i K610i oder K800i. Auch wenn das K800i am teuersten ist, würde ich auf jeden Fall das Handy holen. Meiner Meinung nach das beste von allen. Der MP3 Player ist auch nicht schlecht.