Beiträge von coupe1979

Wie ist denn die Sprachqualität bei dem Gerät? Will mir evtl auch ein 6280 zulegen. Bin froh das die neueren Modelle jetzt beser in der Verarbeitung sind. Stehe zwischen dem 6280, dem Samsung Z400 und SE K610i.

Zitat

Original geschrieben von Helmar
    Eine Uhr gehört an den linken Arm des Mannes.
    Keine Standby-Uhrzeitanzeige braucht man im Videorekoder, Backofen, Auto (ich erinnere da so VW Golf wo statt eines Drehzahlmessers eine riesiger Uhr eingebaut war) und Handy.

Naja. Auch eine Möglichkeit einen solchen großen und absolut dummen Fehler zu kommentieren. Also die fehlende Standbyuhr und Benachrichtung SMS/Anruf hält mich davon ab mir das Gerät zu holen. Ich würde mich doch nur Ärgern.

Ich kann ihm nur recht geben. Das 810i würde ich mir auch nie holen. Das W800i war meiner Meinung nach viel besser. Alleine wg. der Standbyuhr würde ich mir nicht das W810i holen. Wollte mir jetzt das K810 holen. Aber die negativen Berichte über die auflösende Gummierung schreckt mich ab. Vielleicht doch wieder ein Samsung Handy. Hatte damals mal das E720 und war sehr zufrieden.

Keine Ahnung was ich jetzt machen werde. Das N70 gefällt mir so ganz gut, nur ich schreibe viele SMS und dann sind die Tasten wohl wirklich nicht so geeignet dafür. Vielleicht nochmal das K610i ansehen. Da sind nicht so Probleme. Auch die Sprachqualität soll sehr sehr gut sein. Nur die Cam ist halt schlecht.

Wie kannst du auf dem Nokia N 70 denn eine SMS schreiben? Die Tasten sind doch so winzig. Genau wie die Steuerung. Wollte mir eigentlich auch ein K800i holen. Aber die Berichte hier hören sich ja nicht so gut an.

Patrick333

Also mir ist der Joystick tausendmal lieber als das Scheiß Joypad oder wie das heißt beim K610i. Mit dem komme ich gar nicht zurecht. Außerdem wer sagt dir das es beim K610i besser ist? Vielleicht macht da das Joypad auch nach einiger Zeit schlapp. Also für mich kein Grund das K800i nicht zu kaufen. Außerdem gibt es Garantie. Sollte das bei meinem so kommen dann gehe ich in den nächsten T-Punkt und gebe es ab. Wenn es zweimal passiert dann bekomme ich halt ein ganz neues Gerät. Also ist doch kein Problem. Viele Negative Berichte über den Joystick konnte ich hier allerdings nicht finden so wie beim K750i. Es gibt eh kein perfektes Handy in meinen Augen.

Stand auch vor der Entscheidung zwischen dem W810i K610i oder K800i. Auch wenn das K800i am teuersten ist, würde ich auf jeden Fall das Handy holen. Meiner Meinung nach das beste von allen. Der MP3 Player ist auch nicht schlecht.