Also solche Fragen sind wirklich überflüssig. Natürlich sieht man einen Unterschied zwischen einem Bild von einer 2 MP ohne AF und einer 3,2 MP mit AF. Die Kamera bei dem W850i ist nix besonderes. Der MP3 Player ist dafür aber besser als beim K800i.
Beiträge von coupe1979
-
-
Wenn eine Uhr angezeigt wird, warum werden dann keine verpaßten Anrufe oder SMS angezeigt?
-
Zitat
Original geschrieben von m0nza
Oh nein, oh nein, jetzt muss man auch noch eine Taste drücken, wenn man das Gerät eh in der Hand hat.. Haha..
Hätten die das doch bloss implentiert, dann hätten alle rumflennen können, dass die Akkulaufzeit zu schwach ist..Oh jeh jetzt hast du es mir aber gegeben

Das ist ja wohl der größte Schwachsinnn wenn man erst eine Taste drücken muß um zu sehen ob man eine SMS oder sonstiges bekommen hat. In meinen Augen eine totale Fehlplanung bei dem Handy.
Da hol ich mir dann doch lieber ein K800i. -
Naja das schwarze finde ich aber bedeutend schöner als das braune. Das finde ich echt ätzend. Aber jedem seins........
-
Hallo. Das war einer der Gründe, warum ich mir kein W810i zugelegt habe. Ich versteh denn Sinn nicht darin, warum man jedesmal eine Taste drücken muß um zu sehen ob man eine SMS oder einen Anruf bekomen hat. Außerdem brauch ich auch eine Uhrzeit auf dem Display. Das ist doch total bescheuert so etwas. Das war ja auch nicht bei dem W800i gewesen. Da hat man die Uhrzeit sowie verpaßte Anrufe und SMS gesehen. Das war viel besser.
-
-
Woher nimmst du die Annahme das der Joystick beim K800i so anfällig ist? Hast du schon selbst ein K800i gehabt oder warum bist du dir da so sicher??
Ich konnte darüber hier im Forum noch nichts lesen das der Joystick so anfällig wäre. Also erkläre es mir.
Außerdem wird es wohl noch etwas länger dauern bis es ein Nachfolger geben wird. Schließlich gibt es das Handy ja noch nicht grad so lange. -
Warum macht Ihr denn gleich Updates für euer Handy sobald eines draußen ist? Ich sag dazu nur: "Never change a running system"
Oder lasst es wenigstens in einem Service Point machen. Die kennen sich da besser aus. -
Außerdem bietet Sony Ericsson eine zweijährige Garantie. Sollte das bei einem Gerät mehr als 3 Mal passieren kann man das Gerät eh umtauschen. Also wo liegt das Problem?
-
Also ich habe etliche die ein K750i ein D750i W800i usw. haben. Noch nicht einer hatte bis jetzt ein Problem damit gehabt. Komisch??
Ich denke aber auch das die Probleme bei älteren Geräten größer sind als bei neueren. Bei dem neuen K800i ist auch wieder ein Joystick verbaut. Dort hat man bis jetzt aber noch fast keine Beschwerden gehört. Der Joystick wurde aber auf jeden Fall verbessert.