Also ich habe mein W800i seit 7 Monaten und auch noch keinerlei Probleme mit dem Joystick. Ich finde die Joysticks von der Bedienung her viel besser als die Joypads bei den W810i´s
Beiträge von coupe1979
-
-
Schön zu hören das es dann auch Leute gibt die keine Probleme haben. Bei mienem W800i hatte ich auch noch nie Probleme damit.
-
Gibt es noch mehr die Probleme mit dem Joystick haben?? Will mir nämlich ein K800i zulegen.
-
Hallo. Da es das K800i ja jetzt schon etwas länger gibt, wollte ich mal fragen wie eure Erfahrungen mit dem Joystick sind?
-
Wie gesagt,darüber läßt sich natürlich streiten.Ich kam aber mit dem Joystick vom K800i besser zurecht als mit dem vom K610i. Da gehen die Meinungen auseinander. Aber wenn schon eine 2 MP Kamera dann muß auch ein AF drin sein und ein Licht. Sonst brauche ich ja keine Kamera. Das ist meine Meinung. Meine Digicam habe halt nicht grad immer dabei.
-
Ob das mit dem Joystick besser gelöst ist, dass bleibt auch abzuwarten. Glaube nicht das der Joystick beim K800i so anfällig ist wie bei den anderen Modellen mit Joystick.
Ich hatte zb. bei meinem W800i noch nie ein Problem damit gehabt.
Aber das Display ist wohl wirklich um einiges schlechter. Dafür brauch man wirklich keine Brille um das zu sehen. Ich war vorher auch total von dem K610i überzeugt. Aber das testen heute hat meine Meinung da wirklich geändert. Mir gefällt das Display halt einfach nicht und die Kamera auch nicht. So ist es halt. -
Also ich habe heute das K610i ausgiebig testen können. Also die Sache mit dem Display ist in meinen Augen wirklich ein sehr großer Kritikpunkt. Wirklich kein Vergleich zu einem W810i Display. Mir hat es nicht besonders gut gefallen. Leider.
Auch die Kamera machte bei mir keinen guten Eindruck. Da macht mein jetztiges W800i aber viel besserer Bilder. Mir kommt es so vor, als das beim K610i eindeutig schlechtere Qualität verbaut worden ist.
Das K610i werde ich mir nun doch nicht holen.Jetzt bleibt nur noch das W810i oder noch warten bis das K800i billiger wird. Das habe ich heute auch testen können. Von den Bildern her dachte ich immer das es ein riesen Gerät sei. Allerdings ist die Größe wirklich OK. Auch die Kameraabdeckung habe ich mir schlimmer vorgestellt.
-
Naja über das Display läßt sich streiten. Das wurde hier ja schon oft diskutiert. Das liegt alles auch im Auge des Betrachters. Ich habe aber auch in einigen Berichten gelesen wo das Display gelobt worde war, so unteschiedlich können da die Meinungen sein.
-
Am liebsten hätte ich mir natürlich das K800i geholt. Aber dagegen sprechen:
1. zu hoher Preis
2. mir persönlich etwas zu groß und unhandlich
3. die wirklich ätzende Kameraabdeckung
Dann lieber ein K610i da gefällt mir das Design wirklich besser. Viel handlicher.
Allerdings muß man dort halt ein paar Abstriche machen. So ist das nun. Aber für Bilder zu machen habe ich immer noch meine Digicammit 4 Megapixel. Für Schnappschüße reicht das K610i auf jeden Fall. So viel schlechter finde ich die Aufnahmen zu dem W810i gar nit. -
Ach so. Ja daran hab ich gar nit gedacht. Naja das Headset hätte ich ja schon vom W800i. Müßte mir dann nur noch eine Speicherkarte kaufen. Da reicht mir aber eine 512MB für 25 Euro.