Naja so leicht geht das halt nicht bei mir. UMTS ist in meinem Wohnort noch nicht verfügbar. Aber an meinem Arbeitsplatz. Allerdings wird das Netz ja stetig ausgebaut. Ich werde euch wissen lassen, wenn ich mich entschieden hab. Nur warum kostet ein K610i ohne Vertrag deutlich weniger als das W810i??
Beiträge von coupe1979
-
-
Habe mir gestern mal das K610i in Natur angesehen. Sieht in rot echt geil aus. In anthrazit allerdings echt scheiße. Finde ich wirklich nicht schön. Also wenn dann nur in rot. Allerdings hat mich das alles immer noch nicht weiter gebracht ob ich nun das K610i oder das W810i holen soll :confused:
-
Naja, als Nachteil würde ich das nicht sehen. Beide Werte sind absolut OK. Ich werde mir auch das K610i holen. Habe auch die ganze Zeit überlegt ob das K610i oder das W810i.
-
Vielleicht ist das UMTS Netz bei euch noch nicht erschlossen??? Dann kann es mit dem Mobile TV nicht funktionieren.
-
das war der falsche thread. sorry
-
Danke für den Hinweis. Aber ich werde mir das Handy durch eine VVL holen.
-
Danke für die Antwort. Sehr gut das es auch einen Zähler hat. Ja das mit dem Internet ist eine gute Idee.
Werde mir nämlich wahrscheinlich das K610i kaufen. Ich schwanke halt noch zwischen dem K610i oder W810i. Mal sehen was ich mache. -
Hallo. Kann mir hier jemand sagen ob das K610i auch einen Nachrichtenzähler hat wie beim W800i? Das finde ich nämlich ganz praktisch um zu kontrollieren wie viele SMS man schon geschrieben hat.
Und kann man die Taste für das Internet auch sperren, also wenn man unbeabsichtigt draufkommt das man einen Pin eingeben muß oder das einfach keine Verbindung aufgebaut wird. Von den Bildern her scheint man da doch eigentlich sehr schnell mal aus versehen drauf zu geraten oder?? -
Mit dem K610i kann man aber auch Songs hören. Dort ist ja auch ein MP3 Player drin. Kann man in das K610i auch die Speicherkarte vom W800i reinsetzten und bis wieviel Gb kann man das Handy aufrüsten?
-
Hallo. Warum soll das Display von dem K610i denn so viel schlechter sein als bei dem W810i? Die haben doch die gleiche Auflösung Pixel etc.??
Ich bin nämlich am überlegen ob ich mir das K610i oder W810i holen soll.
Vielleicht kann jemand helfen. Welche Vorteile hat das W810i gegenüber dem K610i? Danke.