Beiträge von coupe1979

Connect??????? Was/Wer ist das schon??????????????

Ein angebliches Fachmagazin das absolut keine Ahnung hat. Wie erklärt man sich das sonst das so ein Handy wie das Nokia 6280 Testsieger geworden ist?????

Ein Handy wo 90% der jenigen wo das Handy haben nicht zufrieden sind.

So viel dazu.

Absolut lächerlich.

Also ich hab mir ein 2:1 System von Labtec für 20 Euro gekauft. Der Sound ist auch völlig ausreichend. Oder kauf dir ein Kabel wo du es an die Anlage anschließen kannst. 170 Euro für so eine Soundstation wäre mir viel zu teuer.

Gibt es direkt bei SE im Shop zu kaufen. Aber sehr teuer. Ich würde mir einfach ein gutes PC Boxenset holen. Mit dem Klinkenstecker vom Headset kannst du es dann anschließen und Musik hören. So hab ich das auch gemacht.

Also ich war heute mit dem Handy im T-Punkt. Kein Plan was die da verändert haben. Irgendwelche Einstellungen zurückgesetzt?? Auf jeden Fall sind die Bilder selbst wenn es wirklich dunkel ist noch sehr gut mit dem Kameralicht.

Über die Aufnahmen bei guten Lichtbedingungen brauchen wir hier wohl nicht zu diskutieren. Die Bilder sind einfach spitze super!!!

Also ich bin von den Aufnahmen überzeugt.

Klar sind die Bilder mit meiner 4 Megapixel Digitalkamera noch besser, aber die Bilder vom Handy sind schon sehr sehr gut :top:

Zitat

Original geschrieben von Raziel
    Es hat sich allerdings erwiesen dass die Abdeckungen wie beim K750i oder w800i absolut nicht vor Staub schützen!

Mein K750i hat auch Staub vor der Linse, mein w550i komischerweise weniger!

Merke: Staub kommt überall hin, und besonders da, wo er nicht hin soll oder
    nicht hin kann.

Vielleicht liegt dein Handy ja in einem Sägewerk oder ähnlichem :)

Vielleicht hast du deine Abdeckung auch oft nicht geschlossen.

Die Abdeckung schützt auf jeden Fall die Linse sehr gut vor Staub und Kratzern.

Genau so sehe ich das auch. Wie konnten die nur auf die Abdeckung verzichten? Das war doch der größte Blödsinn die wegzulassen. Ist doch ne gute Sache wie beim W800i mit der Abdeckung.