Also die Sprachqualität vom 6230i war nicht besser als jetzt beim W800i. Ich hatte davor das 6230i gehabt. Also da gehen die Meinungen doch wohl sehr weit auseinander.
Beiträge von coupe1979
-
-
Kann die Berichte über schlechte Sprachqualität nicht mehr hören. Bei meinem W800i ist die Qualität sehr gut. Du wirst aber kein Handy finden wo man mit einem Festnetzanschluß vergleichen kann. Ein Handy ist immer noch ein Handy.
-
Ich kann eh nicht verstehen warum SE bei dem W810i keine Kameraabdeckung mehr hat wie beim W800i. Ist mir ein Rätsel :confused:
-
Ja da stimmt auf jeden Fall was nicht. Werde damit mal zum T-Punkt gehen.
-
Danke Linkin Soldier. Eine normale Antwort mal

Ich hab zur Zeit die aktuellste Version auf dem Handy. Wie gesagt, ich werde das Handy mal in den T-Punkt bringen.
Bei mir werden auch bei guten Lichtbedingungen wenn ich ich das Licht einschalte die Bilder nix und das kann ja nicht nomal sein. Sobald das Licht aus ist, funktioniert alles wieder normal.
-
auf so dumme Kommentare wie von dir kann ich verzichten. Das ist mir auch klar das man mit Kameralicht keine Top Bilder erwarten kann.
Aber es kann icht sein das jedes Bild nix ist. Außerdem hab ich die gleichen Bilder mit einem D750i gemacht und die waren OK. Da war nix verwackelt. -
Hallo. Hat jemand schon das gleiche Problem gehabt beim W800i??
Wenn ich Aufnahmen mit dem Kameralicht machen will, dann sind fast alle Bilder die ich gemacht habe verschwommen oder es war auch schon das man nur ein weißes Bild gesehen hatte.
Bei Aufnahmen ohne Licht sind die Bilder einwandfei.
Werde das Gerät wohl beim T-Punkt mal reklamieren. Habe es ja erst seit 4 Wochen.
-
Versuch es mal mit Disc2phone. Die Software war doch dabei oder nicht?Das ist kinderleicht.
-
Naja das ist eure objektive Meinung. Ich hatte auch schon so einige Nokias gehabt. Kann jetzt aber wirklich nicht sagen das das W800i schlechter ist. Der Empfang und die Sprachqualität sind einfach top bei mir. :top:
-
Kritisch??? Ich bei meinem W800i hab damit absolut keine Probleme. :top: