Hallo haben nun seit 2 wochen das W810i. Die Kamere ist, wenn man es genau beobachtet wie blau oder lila, aber bei mir ist dieses blau lila bischen zerkratz. Was kann das sein, vieleicht irgendein schutz für die Linse oder was anderes.
W810i Kamera Zerkrazt
-
-
-
Ich kann eh nicht verstehen warum SE bei dem W810i keine Kameraabdeckung mehr hat wie beim W800i. Ist mir ein Rätsel :confused:
-
Eigendlich ist sie ja kratzfest.
Du könntest ja mal ein Bild von der zerkratzten Linse uppen. -
Zitat
Original geschrieben von alexstrong
Eigendlich ist sie ja kratzfest.wie kommst Du darauf? Warum sollte eine Plastiklinse kratzfest sein? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
wie kommst Du darauf? Warum sollte eine Plastiklinse kratzfest sein? :confused:Ich hab irgendwo gelesen das SE auf die Abdeckung verzichtet hat weil die Linse beim 810i aus einem besonders kratzfestem Material bestehen soll, oder ne besonders kratzfeste Beschichtung haben soll,,, weiss net mehr genau

-
...dennoch hätte SE zumindest einen Schutz gegen den Staub anbringen können. Was bringt eine kratzfeste Linse, wenn Staub drauf liegt und diese nicht mit den fettigen Fingern wegwischen will?
-
Genau so sehe ich das auch. Wie konnten die nur auf die Abdeckung verzichten? Das war doch der größte Blödsinn die wegzulassen. Ist doch ne gute Sache wie beim W800i mit der Abdeckung.
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
...dennoch hätte SE zumindest einen Schutz gegen den Staub anbringen können. Was bringt eine kratzfeste Linse, wenn Staub drauf liegt und diese nicht mit den fettigen Fingern wegwischen will?Es hat sich allerdings erwiesen dass die Abdeckungen wie beim K750i oder w800i absolut nicht vor Staub schützen!
Mein K750i hat auch Staub vor der Linse, mein w550i komischerweise weniger!
Merke: Staub kommt überall hin, und besonders da, wo er nicht hin soll oder nicht hin kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Raziel
Es hat sich allerdings erwiesen dass die Abdeckungen wie beim K750i oder w800i absolut nicht vor Staub schützen!Mein K750i hat auch Staub vor der Linse, mein w550i komischerweise weniger!
Merke: Staub kommt überall hin, und besonders da, wo er nicht hin soll oder
nicht hin kann.Vielleicht liegt dein Handy ja in einem Sägewerk oder ähnlichem

Vielleicht hast du deine Abdeckung auch oft nicht geschlossen.
Die Abdeckung schützt auf jeden Fall die Linse sehr gut vor Staub und Kratzern.
-
Hallo,
wie gut ist den die Linse vom W810i geschützt und wie tief ist sie im Gehäuse versenkt? Hattet ihr bei eurem W810i damit schon Probleme?
Stimmt das mit dem kratzfesten Material?
Ist es möglich den Staub (wenn er da sein sollte) zu entfernen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!