-
Richtig. Das K750i kannst du nicht mit dem W810i vergleichen. Aber man kann sehr wohl das W800i mit dem W810i vergleichen.
@ phippe
schön das ihr in der Schweiz Edge schon nutzen könnt. Hier in Deutschland befindet sich das erstmal im Aufbau und wird wohl noch einige Zeit dauern bis man es nutzen kann.
-
Würde mich aber sehr interesieren wo du hier in Deutschland Edge schon nutzen kannst?????
Klar es muß jeder wissen ob er es braucht. Ich für mich kann nur sagen das diese zusätzlichen Funktionen einfach unbrauchbar sind und mir nichts bringen. Daher würde ich auch immer wieder zum W800i greifen. Das Design gefällt mir persönlich halt auch besser.
-
Keine Panik mein Freund. Ich weiß schon von was ich rede. Mein Bruder hat zufällig das W810i und ich habe mich mit dem Gerät schon lange genug auseinandergesetzt. Für mich sind die Sachen die du aufzählst absolut kein Grund warum das W810i jetzt viel besser sein sollte. Wer braucht schon ein Telefonbuch mit 1000 Einträgen??? Auch verstehe ich nicht was du mit dem Wechseldatenträger meinst?? Das W800i wird auch als dieses erkannt. Oder reden wir jetzt aneinander vorbei?
Du kannst mir hier erzählen was du willst. Aber es gibt keinen wirklichen viel verbesserten Grund um zu sagen das das W810i besser ist.Es ist meiner Meinung nur eine Geschmackssache vom Design her
-
spongebob
also das W810i ist definitiv nicht besser als das W800i. Das steht fest. Das kannst du auch in vielen Testberichten lesen das es mindestens gleichwertig ist. Also stell nicht einfach solche Behauptungen auf.
Was wurde denn großartig verbessert? Das es ein Quad Handy ist oder Edge hat? Wer das nicht braucht, für den ist es auch nicht wichtig. Glaub auch nicht das es so viele Leute gibt die es wirklich brauchen.
Auch ist zu lesen das der Joypad nicht der beste sein soll. Ich hab mit meinem Joystick absolut keine Probleme beim W800i.
-
Also ich hab bei meinem W800i keinerlei der hier genannten Probleme 
-
Also mir wäre das W900 auch viel zu dick und groß. Ich persönlich finde das es kein schönes Handy ist. Wenn man auf UMTS verzichten kann würde ich auf jeden Fall zum W800i oder 810i greifen.
-
Hallo. Kann hier jemand berichten ob sich die Displayschutzfolien die z.B. bei Ebay angeboten werden sich auch nach längerer Zeit noch ohne Rückstände entfernen lassen?
Ich habe mir vor kurzem für mein W800i 3M Folien bei Ebay bestellt. Hab die Folie allerdings nach einer Woche wieder abgemacht, da ich wirklich Zweifel habe ob sich diese auch nach einer längeren Zeit problemlos entfernen lassen.
Da die Folie mit Klebstoff klebt. Hab gehört das die Folien von Brando besser sein sollen. Die halten irgendwie mit statischer Aufladung.
Die Original Folie hat bei mir nicht mehr so gut gehalten, sah auch nicht mehr so gut aus. Deshalb hatte ich mir die bei Ebay geholt.
-
Weiß jemand wie die Qualität von dem Ebay Teil so ist?? Bei Ebay wird auch ein Original Sony Ericsson Transmitter für 59 Euro angeboten. Viel zu teuer :flop:
-
Warum soll das Teil denn verboten sein? Selbst wenn, meint Ihr das würde jemanden interessieren? Oder es würde der Polizei bei einer Kontrolle im Auto auffallen??? Nie im Leben. Also ich finde das Teil absolut geil. :top:
-
Was für ein Sche..ß, daß man im Standby Modus nicht einmal die verpassten Anrufe und SMS sehen kann. Das ist ja echt ein Nachteil.
Denke das W810i soll so viel besser sein als das W800 :p