Beiträge von coupe1979

Das 810i hat z.B. das größere Display. (bei gleicher Pixelzahl)

Toll wie manche alles wissen.

Um wie viel mm handelt es sich denn? :p Also das kann wohl wirklich nicht sehr viel sein. Kleinigkeiten findet man immer, aber im Grunde genommen geht es bei den Geräten W800i und W810i nur um eins, welches Design gefällt einem besser. Weil es fast die gleichen Produkte sind. :D

Das war auch nicht auf dich bezogen mit deinen Kontaktproblemen sondern auf das Quadband was im Normalfall niemand braucht. Außerdem wo liegt das Problem bei den Kontakten? Ist doch kein Problem grad 2 Tasten zu drücken um weitere Daten zu sehen??? Naja jedem seins. Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen.

Wer braucht das schon? Das sind doch wirklich alles absolut unwichtige Dinge. In den für mich wichtigsten Sachen wie Kamera, MP 3 Player hat sich nichts geändert.

Das W810i ist ein W800i. Der einzigste Unterschied ist ein anderes Design. Die Tasten sind etwas anders angeordnet und es hat halt eine andere Farbe. Mehr auch nicht.

Ich kann das W800i nur empfehlen. Das Handy ist einfach spitzenmäßig. Ich habe mit dem Handy keinerlei Probleme. Weder mit Joystick noch was anderem. Das ist mit Abstand das beste Handy was ich den letzten 10 Jahren hatte. Es gibt wirklich keinen Punkt den ich bei dem Handy kritisieren könnte. :top:

Habe mir gestern das W900 mal im Laden angesehen. Also ich würde mir solch ein klopiges Handy nicht holen. Finde es von der Größe her nicht gut. Es ist auch ziemlich dick. Wäre nichts für mich. Da dann doch lieber das W800i oder W810i.
    Aber jeder hat einen anderen Geschmack.