Hab mal bei T-Mobile angerufen. Also das voreingestellte Kennwort ist 7777. Nicht die PIN 2 oder sonstiges.
Beiträge von coupe1979
-
-
Und ich kann es nur so sagen, wie ich es kenne. Jeder hat da wohl seine eigenen Erfahrungen gemacht. Ich bin zufrieden mit dem Stick :top:
-
Ob der pad ein Vorteil ist, bleibt abzuwarten. Da wäre ich mir nicht so sicher. Naja
-
Ich kann die Meinungen über den schlechten Stick absolut nicht bestätigen. Kenn genug Freunde die das Handy haben (oder K750i,D750i) von denen hat noch niemand ein Problem gehabt. Ich bis jetzt auch nicht.
Man sollt nicht immer alle über einen Kamm scheren.
Probleme können auch beim W810i mit dem Pad auftreten. -
Ich finde die Kopfhörer beim W800i sehr gut. Würde mir keine andere zulegen.

-
Die einzigste Veränderung beim W810i gegenüber dem W800i ist das Design. Technische Vorteile gegenüber dem W800i hat es nicht oder konnte ich zumindestens nicht erkennen.
Also ist es eine Frage des Geschmacks. Ob einem das Design besser gefällt als beim W800i. -
Also inzwischen habe ich mir das Handbuch direkt bei Sony Ericsson runtergelden.
Das Handbuch was T-Mobile beilegt ist anscheind eine sehr verkürzte Fassung davon.
Das konnte man ja schließlich nicht wissen. :flop: -
Also mein Handbuch hat keine 95 Seiten. Vielleicht meinst du ein anderes Handbuch von einem anderen Gerät.
Ich konnte nix drüber finden. Das Handbuch bei dem W800i find ich nicht gut gemacht.Jetzt weiß ich aber immer noch nicht wied der Code bei T-Mobile ist????
-
Weiß jemand wie es bei T-Mobile eingestellt ist?
Noch was, wenn ich die Telefonsperre aktiviere tut sich nichts bei mir. Normal müßte ich doch dann wenn ich z.b. anrufen will zuerst den Code eingeben oder was hat es sich mit der Telefonsperre auf sich?? Versteh ich nicht so ganz.
-
Hallo. Kann mir vielleicht jemand sagen wie die voreingestellten Kennwörter bei dem W800i lauten 0000? Ich wollte Anrufe beschränken - abg. International- aktivieren-. Da muß man dann ein Kennwort eingeben. Wie lautet dieses?
und
Was bedeuten Code Memos? Das kann man ja im Organizer einstellen. Was hat das auf sich?