Also ich würde nicht auf das W810i warten. Das W800i ist ein absolutes Top Gerät. :top:
Beiträge von coupe1979
-
-
Kennt jemand vielleicht eine gute kostenlose Software mit der man von einer DVD z.b. nur 10 Minuten rausschneiden kann um es dann später aufs Handy zu machen?
Wollte es mit dem Divx Encoder schneiden, aber mit dem Programm hat es nicht bei allen funktioniert. -
Hab es mit dem 3gp Converter hinbekommen. Hat wunderbar funktioniert. Danke!
-
Hallo. Habe heute auch mal versucht ein Video vom PC auf das Handy zu bekommen. Aber ich kann das Video nicht auf meinem Handy öffnen. Ich benutze den Pocket Divx Encoder. Vielleicht kann mir hier jemand mal helfen der sich mit dem Programm auskennt. Wie kann ich das denn einstellen in dem Programm das er es auf ein 3gp Format formatiert? Als Ausgabeoption erscheint immer eine Avi Datei. Ich blick da nit so ganz durch. Muß ich noch was bei dem Programm in den erweiterten Optionen umstellen oder ????? Danke für eure Hilfe
Quelldatei ist ja das was aufm PC ist
Zieldatei ist das Wechselmedium E
Aber wie bekomme ich als Ausgabeformat 3gp hin? -
Never change a runing system. Wenn du keine Probleme mit der Software hast, würde ich es auch nicht updaten.
-
So hab jetzt gestern mal ein paar CDs auf mein Handy gespielt mit der Disc2phone Software. Bei mir hat alles absolut problemlos funktioniert. Auch kann ich ein gewisses rauschen wie oft beschrieben hier oder knacksen beim überspringen der Titel nicht bestätigen. Bei mir läuft alles perfekt :top:
Bin froh das ich mich für das Handy entschieden habe. -
Ach so. Ja vielen Dank für den Tipp

-
Das denke ich schon. Naja wir warten es mal ab. Was ich nur etwas schade finde, ist das man Videos nur bis zu einer halben Minute aufnehmen kann. Aber sonst wie gesagt alles Top :top:
-
Falls das bei mir auch passieren sollte mit dem Joystick, dann schicke ich es halt einfach ein. Es ist ja 2 Jahre Garantie drauf. Da mach ich mir keine Gedanken. Aber ein Freund von mir hat schon etwas länger das D750i und hat bis jetzt noch keine Probleme mit dem Joystick gehabt. Ich denke das es wie bei den Autos ist, man kann Glück oder auch mal Pech haben.
Bis jetzt bin ich jedenfalls total zufrieden.
Soweit ich gehört habe lohnt das warten auf das W810 nicht wirklich. Wurde aber schon hier im Forum erwähnt. -
Ich wollte hier nur mal meine Meinung über das SE W 800 i loswerden. Ich habe das Gerät jetzt seit gestern und ich kann nur sagen das es das beste Handy ist, dass ich in den letzten 10 Jahren besessen habe.
Ich kann manche Meinungen über schlechte Sprachqualität beim telefonieren und leise Hörerlautstärke absolut nicht bestätigen. Die Sprachqualität ist absolut super. Habe kein rauschen oder sonstiges. Auch die Hörerlautstärke kann man sehr laut stellen. Ich verstehe meine Gesprächspartner sehr sehr gut und laut. Kommt schon nahe an eine Festnetzqualität ran.
Ich habe übrigens ein T-Mobile Handy mit der Software Version: R 1 AA008, Kamera Version: 4.5
Werde mir auf jeden fall keine neuere Software auf das Handy machen. Hab keinen Grund dafür.
Ich bin super zufrieden mit dem Gerät und konnte noch keine wirklichen Mängel feststellen. Kann das Gerät nur empfehlen.