Also ich bin mit meinem E398 auch absolut zufrieden. Habe die 20.95 Software drauf. Kann jetzt nicht sagen das es so langsam ist. Die Verarbeitung ist absolute spitze. Dagegen ist das K700 einfach total scheiße mit den Plastiktasten. Ich kann das Moto zur empfehlen. Vielleicht kann man ja auch mit einer neueren Software dann auch Videos aufnehmen. Das ist ein kleiner Wehmutstropfen. Ansonsten gibt es nix zu meckern finde ich. Auch im Vergleich zum Nokia 6230 finde ich das Moto besser. :top:
Beiträge von coupe1979
-
-
Ich weiß ja auch nicht warum sich niemand bei dir meldet. Auf jeden Fall gibt es sehr viele die das E398 haben. Ich selbst gehöre auch dazu. Ich habe allerdings das E-Mail Programm mit t-email gemacht. Das meintest du doch?
-
Naja vielleicht haben wir dann ja doch noch Glück und es kommt bald auch bei uns eine neuere Software für das E 398

-
Also bei meinem E 398 war ich mit der Sprachqualität auch nicht so zufrieden. Hab den Gesprächspartner zwar immer verstanden, aber man hatte öfters das Gefühl das wenn der andere nichts gesagt hat, das Gespräch beendet sei obwohl er noch dran war. Hab den DTMF Ton auf kurz gestellt (war vorher auf lang) und jetzt ist die Qualität besser. Die Geschwindigkeit der Netzeinstellung ist auf mittel gestellt.
-
Ja würde mich mal interessieren ob es schon eine noch neuere Version gibt. Da die Sprachwahl mit der Kurzfunktion (Hörertaste drücken und Name sprechen) nicht funktioniert, aber es mit der neuen Software laut Moto dann gehen soll.
Weiß jemand was genaueres? -
Hallo,
es hat sich erledigt. Habe mir grad den mp3directcut runtergeladen. Jetzt funktioniert alles.
Mfg
-
Hallo,
Flex: ..........30AA
SW: ...........20.95R
Also ich habe dann eine andere Version drauf. Die SW 20.95R dürfte die Aktuellste Version sein.
Mfg
-
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich MP3 Dateien auf 30-40 Sekunden kürzen kann um sie dann als Klingelton benutzen zu können? MP3 Dateien hab ich schon einige auf dem Handy. Diese sind allerdings zu groß um sie ins Telefon zu verschieben und sie dann als Rufton zu nutzen.
Mfg
-
War heute im T-Punkt und siehe da, das Bluetooth geht wieder. Keine Ahnung was die gemacht haben. Die Dame war 5 Minuten mit meinem Handy weg und dan ging es. Also gestern ging es definitiv nicht.
Vielleicht eine Einstellungssache von t-mobile damit man eine MMS schicken soll und nicht Bluetooth benutzen soll?????? :confused: -
Ja das ist eine andere Reihenfolge als bei mir. Keine Ahnung warum. Bei meinem Kumpel der hat das E550 entsperrt sich der Punkt auch immer wieder von selbst. Zum Glück ist das bei mir nicht so.