Hallo. Ja Ok. Das hab ich auch grad ausprobiert. Bei den Nachrichtentönen hab ich einfach einen kurzen Rufton genommen. Die sind lauter.
Beiträge von coupe1979
-
-
Hallo. Habe heute mein W800i bekommen. Kann man den Ton bei der Kamera wenn man ein Bild macht nicht abstellen und ist das normal das die Nachrichtentöne nur sehr leise zu hören sind obwohl die Ruftonlautstärke auf 8 steht?
-
Also mich stört es auch nicht das die Handys bei T-Mobile mit Net Lock Sperrung sind. Da ich eh nur mit einer T-Mobile Karte telefoniere ist es mir egal. Denke aber das da mit der Zeit immer mehr Anbieter auf den Zug aufspringen werden. Mit Sicherheit.
Zu dem Vertrag bei Phonehouse Message Plus kann ich nur sagen, daß die Gespräche da ja unwahrscheinlich teuer sind. Gespräche z.b. in Fremdnetze kosten 0,85 Cent!!!! Aber ansonsten der Tarif inkl. 75 SMS fair ist. Aber wenn man da dann mal 20-30 Minuten im Monat telefoniert ist man ganz schnell über dem Mindestumsatz von 15 Euro.
Mobilboxabfrage ist auch teuer mit glaube ich 0,50 Cent.
Der Preis für das Sony Ericsson W 800i ist schon sehr gut. Ich habe bei meiner Vertragsverlängerung 120 Euro bezahlt. -
Also ich denke das liegt alles im Auge des Betrachters. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen von dem perfektem Handy. Schlechte Sprachqualität ist auch subjektiv. Der eine empfindet sie schlecht der andere wiederum gut.
Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach einem neuen Handy. Ich habe aber bis jetzt kein Handy finden können von dem nur positives berichtet worden ist. Ich denke schon das ich mir das W 800i kaufen werde. Es wir kein Handy geben bei dem es auch nichts negatives zu berichten gibt. -
Richtig. Genau deswegen wollte ich das wissen. Somit hat sich meine Frage auch schon erledigt und ich kann mir getrost das W 800i zulegen
Will nämlich immer genau sehen wie viele SMS ich schon versendet habe, weil ich 100 SMS im Monat frei habe. -
Hallo. Danke für die Antwort. Das man allerdings nicht auf einen Blick sieht wie viele Nachrichten sich im Postausgang befinden, ist wirklich schlecht. Bin am überlegen mir das W 800i zu holen. Im Moment habe ich ein Moto E 398. Da sieht man auf einem Blick wie viele SMS Nachrichten sich im Ausgang befinden.
-
Ich hätte mal eine Frage bzgl. des SMS Speichers beim W 800i. Wie viele SMS Nachrichten kann das Handy speichern? Sieht man auch beim Postausgang auf einen Blick wie viele SMS man schon verschickt hat?
-
Hallo,
danke für die Antwort aber leider funktioniert das nicht. Hab es genau so gemacht wie es in der Anleitung von dem Swatch Telefon gestanden hat. Es geht aber nicht. Versteh ich gar nicht.
-
Hallo,
habe da ein Problem und aus der Anleitung werde ich nicht schlau. Kann mir jemand erklären wie ich an der Basistation bei meinem T-Com Sinus A 500 ein fremdes Mobilteil anmelden kann?
Ich möchte mein altes Swatch Cordless 2 dort anmelden. Dieses ist auch GAP fähig. Wäre dankabr für Tipps. Danke. -
Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon einmal das Cover beim E 398 ausgewechselt und kann mir sagen wie das funktioniert und wo man solche Covers herbekommt.
Danke