Beiträge von coupe1979

Zitat

Original geschrieben von Sterzi
    Vieleicht hatte ich wirklich ein Montagsgerät oder das i560 hat generell einen schlechteren Empfang.

Warum sind animierte Hintergrund GIF's eigentlich nicht animiert, ist das bei S60 immer so?

Warum schreibst du immer i560??

jetzt mal was anderes:

mir ist aufgefallen das dieser Zusatz (Handy funzt nur mit T-Mobile Karte oder 99 Euro zahlen) nur noch bei sehr wenigen Handymodellen vermerkt ist. Steht immer die Zahl 1 beim Preis dabei. Beim i550 steht nix dabei. Werde mir mal von einem Freund eine Fremdkarte leihen und testen ob es geht. Auf der Verpackung war auch immer ein Hinweis. Bei dem Handy aber nicht. Ich bin mal gespannt

Zitat

Original geschrieben von Wogenwolf
    Prima. Mir ist es andauernd mit dem Google-Feld passiert. Und das nervte..
    Auch prima, dass es bei Vodafone mit einem Zusatztool klappen soll. Wie bereits geschrieben, bin ich bei eplus...

Du verstehst einfach nicht was ich meine. Das wird bei e-plus genauso sein wie bei vodafone t-mobile. Ausser halt bei O2.

Zitat

Original geschrieben von Wogenwolf
    Bin regelmäßig auf dem Google-Feld gelandet, wenn ich im Active Standby von Icon zu Icon wechseln wollte. Und das mit verschiedenen Einstellung des Trackballs.

Ich finde die Kombination aus Serie 60 und einer vernünftigen Hardware, sprich SAMSUNG, auch fast perfekt. Besser als mit NOKIA allemal.

Da mein Provider aber von eplus (ALDI-Talk) ist, nutzt es mir wenig, wenn die Aktivierung der NAVIGON-Software bei T-Mobile funzt. Leider. :flop:

Das ich unbeabsichtigt auf das Google Feld gelange ist mir wirklich noch kein einziges Mal passiert wenn der Active Standby aktiviert war :confused:
    Habe auch nicht gesagt, dass die Aktivierung der Navigon Software bei T-Mobile funzt. Habe nur gesagt das ich Navigate von T-Mobile ohne Probleme nutze.
    Auch hat bei einer Rezession bei amazon.de jemand geschrieben das es ein Zusatztool im Netz gibt mit dem er als Vodafone Kunde Navigon zum laufen brachte auf seinem Handy. Also geht es doch..

Kann ich eben nicht nachvollziehen. Was hast du für ein Problem mit dem Google Feld unten im Aktiv Standby? Hast du verschiedene Einstellmöglichkeiten (Trackball sensitivity) ausprobiert? Ich finde Ihn halt hervorragend.
    Zu Navigon kann ich nix sagen, da ich die Navigation nur über T-Mobile Navigate mache. Da klappt es ohne Probeme.

P.S. Ich sehe bei amazon nur eine negative Bewertung. Der Rest ist positiv :D

bzgl. Remind Me nochmal:

Bezahlung über paypal funzt ohne Probleme. Man muß im Anschluß seine IMEI Nr eingeben und bekommt innerhalb eines Tages den Registrierungsschlüssel an die E-Mail Adresse die in Paypal hinterlegt ist zugesendet. Habe es heute gemacht und warte nun auf den Schlüssel.

00:05 Uhr: Code habe ich nun erhalten. Hat alles geklappt. :top:

Genau meine Meinung. Ich finde das Handy auch mehr als genial :top:

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Nein, man kann nur den Active Standby komplett ausschalten - die Google-Suche alleine ausschalten geht nicht.
    Und der Active-Standby ist ja nun gerade ein wichtiges Feature vom S60, warum sollte man auf den verzichten?

Wer braucht einen Active Standby? Das ist doch keine wichtiges Feature eines S60 Handys? Das hatte ich auch bei meinem 6233. Reicht doch wenn man für die wichtigsten Funktionen den Trackball belegt. Aber jedem seins.....

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Ich habs mal auf dem 6110 probiert - da klappt das mit der Beleuchtung einwandfrei - im zusammengeschobenen Zustand muss man 2nd-Tastatur wählen.
    Ob es die 10€ wert ist, überlege ich noch.
    Die Bezahlung etc. erscheint mir etwas unprofessionell - man wird ohne weitere Info zu PayPal geleitet. Wie geht es denn weiter, wie bekommt man die Registriernummer, die ja wohl IMEI-bezogen ist?

Werde dies mit der Beleuchtung nochmal testen. Es gibt ja etliche Einstellmöglichkeiten. Das mit Pay Pal ist doch nicht unprofessionell. Denke das man die Registrierung per Mail zugeschickt bekommt oder nach Abschluß der Zahlung Online sieht. Die 10 Euro sind es mir auf jeden Fall wert.

jedem seins. Den Trackball finde ich genial. Ist doch besser als die ausgelutschten Joysticks. Was meinst du mit Google Feld? Wenn es dich gestört hat, hättest du nur den Aktiven Schnellzugriff Modus ändern müßen. Wo liegt da das Problem?? Da ist das Feld dann weg.