i550 s60 gps candybar

• Hi,

habe mein i550 heute wieder zurück nach AMAZON geschickt.
    Die Probleme mit der eplus-Konfiguration, zudem war keine Registrierung bei NAVIGON möglich, das Google-Feld und der überflüssige Trackball haben mir den Spaß gründlich verdorben.
    Kann ich eigentlich den Erwerb der NAVIGON-Software widerrufen?
    Hatte zwar eine Seriennummer, eine Registrierung habe ich aber nicht durchführen können.

Gruß
    Tom aus Dortmund

• Zitat

Original geschrieben von coupe1979
    bis auf die Beleuchtung funktioniert es einwandfrei bei mir.

Ich habs mal auf dem 6110 probiert - da klappt das mit der Beleuchtung einwandfrei - im zusammengeschobenen Zustand muss man 2nd-Tastatur wählen.
    Ob es die 10€ wert ist, überlege ich noch.
    Die Bezahlung etc. erscheint mir etwas unprofessionell - man wird ohne weitere Info zu PayPal geleitet. Wie geht es denn weiter, wie bekommt man die Registriernummer, die ja wohl IMEI-bezogen ist?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• jedem seins. Den Trackball finde ich genial. Ist doch besser als die ausgelutschten Joysticks. Was meinst du mit Google Feld? Wenn es dich gestört hat, hättest du nur den Aktiven Schnellzugriff Modus ändern müßen. Wo liegt da das Problem?? Da ist das Feld dann weg.

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Ich habs mal auf dem 6110 probiert - da klappt das mit der Beleuchtung einwandfrei - im zusammengeschobenen Zustand muss man 2nd-Tastatur wählen.
    Ob es die 10€ wert ist, überlege ich noch.
    Die Bezahlung etc. erscheint mir etwas unprofessionell - man wird ohne weitere Info zu PayPal geleitet. Wie geht es denn weiter, wie bekommt man die Registriernummer, die ja wohl IMEI-bezogen ist?

Werde dies mit der Beleuchtung nochmal testen. Es gibt ja etliche Einstellmöglichkeiten. Das mit Pay Pal ist doch nicht unprofessionell. Denke das man die Registrierung per Mail zugeschickt bekommt oder nach Abschluß der Zahlung Online sieht. Die 10 Euro sind es mir auf jeden Fall wert.

• Also ich verstehe die meisten hier auch nicht! Den Trackball finde ich genial, Google Feld kann man ausschalten (aktiven Standby habe ich eh meistens aus).

Und der GPS Empfänger hat bei mir noch nie länger als 2min bis zum Satfix gebraucht....

Naja da sind die Ansprüche wohl unterschiedlich.

Für mich ist das fast die Eierlegende Wollmilchsau nach der ich immer gesucht habe. Series60, GPS intern, gute Kamera, großes DIsplay, HSDPA, IMHO top Verarbeitung und alles zu einem Fairen Preis. :top:

Ich werd mein I550 auf jedenfall behalten!

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von gt3driver
    Google Feld kann man ausschalten

Nein, man kann nur den Active Standby komplett ausschalten - die Google-Suche alleine ausschalten geht nicht.
    Und der Active-Standby ist ja nun gerade ein wichtiges Feature vom S60, warum sollte man auf den verzichten?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Nein, man kann nur den Active Standby komplett ausschalten - die Google-Suche alleine ausschalten geht nicht.
    Und der Active-Standby ist ja nun gerade ein wichtiges Feature vom S60, warum sollte man auf den verzichten?

Wer braucht einen Active Standby? Das ist doch keine wichtiges Feature eines S60 Handys? Das hatte ich auch bei meinem 6233. Reicht doch wenn man für die wichtigsten Funktionen den Trackball belegt. Aber jedem seins.....

• Genau meine Meinung. Ich finde das Handy auch mehr als genial :top:

• bzgl. Remind Me nochmal:

Bezahlung über paypal funzt ohne Probleme. Man muß im Anschluß seine IMEI Nr eingeben und bekommt innerhalb eines Tages den Registrierungsschlüssel an die E-Mail Adresse die in Paypal hinterlegt ist zugesendet. Habe es heute gemacht und warte nun auf den Schlüssel.

00:05 Uhr: Code habe ich nun erhalten. Hat alles geklappt. :top:

• Zitat

Original geschrieben von coupe1979
    Wer braucht einen Active Standby? Das ist doch keine wichtiges Feature eines S60 Handys? Das hatte ich auch bei meinem 6233. Reicht doch wenn man für die wichtigsten Funktionen den Trackball belegt. Aber jedem seins.....

Ich persönlich finde das Active Standby prima - aber nicht mit Google.
    Das Handy an sich ist klasse - nur der Trackball arbeitet mir zu ungenau.
    Mein Problem war die Aktivierung der Navigon-Software, die trotz korrekter Einstellung nicht möglich war.

Die Probleme hatten wohl auch andere:
    http://www.amazon.de/gp/pdp/pr…OJDJYIHD/ref=cm_cr_dp_pdp

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!