-
Hi,
ich tippe hier auf einem DELL XPS M1330 und habe beruflich ein Latitude D620. Zwischen den beiden Geräten bestehen WELTEN in der Verarbeitung.
Zudem bietet die Latitude Serie einen Anschluss für den Portreplikator, vor allem bei Verwendung als Desktop-replacement ein nicht zu verachtendes Argument.
Das XPS ist ziemlich mau in der Verarbeitung, Spaltmaße von exorbitanten Ausmassen. Von der Wertigkeit des Gehäuse noch garnicht gesprochen.
Dafür siehts aber besser aus 
Das D620 ist eben genau das, wofür Businesskunden es auch brauchen. Zum Arbeiten. Sonst zu nix. Kein Cardreader, mattes Display und hervorragend verarbeitet.
BTW: Das D830 ist echt nen Trümmer. Würde da eher zum D620 raten, das kann man gut mitnehmen...
sk
-
Die Lösung von azzkikr ist aber die einzig mögliche. Eventuell auch noch ein Pro Upgrade, mit dem man das Home hochzieht. Aber ob das Sinn macht.
Ich bin jedenfalls raus.
sk
-
Du kennst aber schon die Unterschiede zwischen den beiden Versionen oder?!
-
Hi
willst du eine Domäne aufbauen oder wieso muss es Pro sein? Den RemoteDesktop kann man auch mit VNC realisieren... ich würd doch die vorhandene XP Home weiternutzen, ist schließlich bares Geld!
sk
-
Hi
habt ihr denn einfach mal nen anderen Laserdrucker ausprobiert? Der das mit den zwei Seiten eventuell schneller kann?
Denke da an einen HP Laserjet 4200 oder 4250 mit zwei Schächten?
Der liegt in dem Preisrahmen und wir haben in der Firma bei uns keinerlei Probleme damit...
sk
-
hi
sata und IDE haben verschiedene Stecker, da passt nix.
Wenn du deine alten IDE Platten weiterbetreiben willst, musst du ein Board mit IDE Ports kaufen.
sk
-
Laut google hilft eventuell neuregistierung der DLL
evtl. auch die Tipps:
http://forums.techguy.org/wind…xp-home-register-dll.html
sk
-
-
hi
gibts. die gehen dann über USB. In einer der letzten c´ts war ein Test drin. Die Dinger taugen durch die Bank recht wenig.
Habe selber vor ein paar Jahren mal ein oder zwei Stück in Betrieb genommen. Und genau nach 2 Tagen wieder abgebaut.
Weiss deshalb nicht, wie gut die aktuelle Technik ist, aber der c´t Test lässt nichts gutes ahnen
sk
-
XP oder Vista?
Eventuell nen fehlerhafte MS Update?
Was steht im Eventlog?
sk