moin
der Q9450 kommt wann? Ende März? Ist das sicher? Brauche 2 von denen für 3D Systeme, aber wenn der erst Ende März kommt.....
sk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin
der Q9450 kommt wann? Ende März? Ist das sicher? Brauche 2 von denen für 3D Systeme, aber wenn der erst Ende März kommt.....
sk
Mein Boschhammer GBH-5 40.
SO macht Altbausanierung Spaß.
in der Küche ![]()
und aufgeregt ist mann immer....
hi
kurzes Update: Installation des .NET 3.5 fehlgeschlagen. sauge gerade die Offlinevariante...
Ehm. 197MB über DSL1000. Mittwoch bin ich in der Firma, da gehts nen bischen fixer.... ![]()
sk
hi
kannst du mal nen bild machen? von hinten auf die Displayscharniere und von oben auf die tastatur, mit dem Einschaltbereich
und dann bitte noch von der gesamten unterseite
dann kann man dir bestimmt besser helfen
sk
Hans: habe hier das absolute Standardmodell. Wurde von Dell in einer Weihnachtsaktion verschenkt. Da kann man keine Highendmodelle erwarten
@007x: kann ich nicht beurteilen, würde aber wagen zu behaupten, dass Apple vor allem qualitativ doch besser ist.
sk
hi
er fiept zwar, aber das ist die Displayhintergrundbeleuchtung in Verbindung mit dem WLAN Modul. Hab ich bei meinem Latitude D630 auch schon gehabt.
AFAIK fiept doch auch nur ein CPU Modell oder? Das 2 Ghz Teil? War das nicht so?
sk
Guten Morgen,
die 47 MB .NET 3.5 saug ich dann mal heute mittag....
sk
Guten Morgen,
wenn ich mir so die Preislage anschaue, werd ich wohl nicht umherkommen, gebrauchte Geräte zu erwerben. Oder eben doch Consumer"schrott" zu nehmen und davon Ersatzgeräte vorzuhalten.... Denn 12 gebrauchte Prüfhörer zu bekommen ist nahezu unmöglich, und 12 verschiedene zu kaufen halte ich für riskant.
Danke für eure Tipps, ich muss da mal mit deren Chef in Klausur gehen ![]()
sk