hi
SMTP-Relay scheint da wohl zuzutreffen. Bei ungesicherten Mailservern kannst du alle möglichen Absenderadressen benutzen, wenn du dich nicht authentifizieren musst.
sk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
SMTP-Relay scheint da wohl zuzutreffen. Bei ungesicherten Mailservern kannst du alle möglichen Absenderadressen benutzen, wenn du dich nicht authentifizieren musst.
sk
hi
was sagt denn das automatische Treiberupdate auf der HP von FSC? Es scheint mir, als fehle da das Steuerprogramm für die Zusatztasten....
sk
EDIT: gerade selber mal geguckt...gibbet ja garnix für XP! :flop: sorry für den nutzlosen hinweis ![]()
hi
sorry für die späte antwort, bisken stressig hier.
Hast du die SW schonmal deinstalliert und neu installiert? Mit der aktuellen 2.9 hatte ich schon so manches komisches Problem...
sk
?
hi
"was" läuft nicht? Keine Verbindung zum Netz, findet keine Einwahl statt?
Und was meinst du mit die Karte funktioniert einwandfrei? Im anderen NB getestet?
sk
ZitatOriginal geschrieben von root
Nein. Das würdest du auch wissen wenn du das vorbildliche Posting von Weizen bis zum Ende durchgelesen hättest
~~~ root ~~~
Asche auf mein Haupt! Herrje..sorry. und extra noch optisch hervorgehoben..und ich seppel überlese es trotzdem. :eek:
tschuldichung, war keine Absicht.
Zur konkreten Problemlösung kann ich aufgrund der eingegangen Postings nichts mehr beitragen, konzentriere mich daher besser auf gewissenhaftes Lesen ![]()
sk
hi
hört sich gut an, würde zur Sicherheit trotzdem mal die HDD mit dem Herstellertool checken.
Nicht, dass sie doch nen Hau weg hat und du in zwei Wochen wieder neuinstallieren darfst...
Sicher is sicher...und bei Seagate gibts das Tool sogar online ![]()
sk
UB40...
Caoz,
sorry für den Titel, aber das fällt mir immer UB40 ein..mit Kingston town ![]()
Wenn ich kompatiblen RAM für ein Gerät suche, dann guck ich immer bei denen. Hat bisher immer geklappt. Selbst bei zickigen Servern.
sk
PS. Guck mal ins Biete & Tausche bei User N3O ....
Hi weizen,
ist denn noch Garantie auf dem Gerät? Wenn ja, Daten wegsichern, evtl. DVD oder USB Platte.
Dann einschicken.
Wenn die HDD Tests nichts bringen, alle deine Versuche, das SW mäßig zu beheben gescheitert sind, würde ich dann doch die HW zur Verantwortung ziehen ![]()
sk
WLAN Accesspoint kaufen, ist das einfachste.
Braucht man keine Kabel ziehen und kann überall surfen.
Ansonsten eben Ethernetkabel zum Router ziehen. Mit den TAE Dosen kannste nix anfangen, die taugen nur zum Telefonieren und evtl. DFÜ über ISDN. Was bei DSL ja Schwachfug ist.
sk
Achso: Willkommen bei TT ![]()
hi steffi,
hast du mal versucht, den Spülarm in der Mitte an der Aufhängung auszuklipsen? Bei mir ist das Ding nur gesteckt, mit ein bischen Mut und Kraft ging der auch ab. UND wieder dran ![]()
sk