Letzter Push ![]()
Beiträge von EternitY
-
-
Hallo
Verkaufe hier ein neues BenQ Joybook S73G in OVP mit sämtlichen Standardzubehör und einem Windows XP Professional.
Kaufdatum war der 06.09.07
Das Notebook hat noch Folien drauf und wurde max. 1h beansprucht.
Keine Kratzer, Beschädigungen und keine Pixelfehler!
Geliefert wird in OVP inklusive der Handbücher, Recoery CDs und Rechnung.Zusätzlich gibt es einen Arbeitsspeicher mit 1GB passend dazu.
Crucial 1GB PC667 So-DDR2 Ram, verbaut, getestet und funktioniert 1a.
Das Book hat nun 1.5GB an Arbeitsspeicher verbaut...
Hier die Fakten zum BenQ
Core 2 Duo T5500 2x 1.66GHz
1536MB DDR2
80GB 5400rpm 8MB
DVD+/-RW DL
ATI Mobility Radeon X1600 256MB
USB 2.0
FireWire
Modem
Gb LAN
WLAN 802.11abg
Bluetooth
DVI-D
5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD)
14.1" WXGA TFT (1280x768)
Windows XP Professional
Li-Ionen-Akku
2.30kg
24 Monate HerstellergarantieAkku hält im Office gute 4h...
Dank seiner geringen Größe und des leichten Gewichts ein optimales Alleskönner, auch für Zocker bestens geeignet dank der x1600 mit eigenen 256MB Speicher!Preislich möchte ich 684€ incl Versand haben, bzw. Abholung vor Ort ist auch möglich!
DankeAngebot läuft nur noch bis Donnerstag ~12Uhr. Da es sonst Retour geht!!!
-
Danke für den Link!
Habe nun ein paar Kombinationen angeklickt aber nirgends kam ich auf den Punkt: Kündigung! Jetzt hab ich eben ein "ähnliches" Thema gewählt und unten in der Nachricht meine Kündigung schriftlich formuliert!cu
-
Wo habt ihr nen Kontaktformular auf derren Page gefunden?
Ich habe jetzt einfach mal per E-Mail gekündigt und werde das verfolgen. Sollte dies nicht gehen, bekommen se nen Brief!
Aber das Formular find ich net, bitte um Link :top: -
Zitat
Original geschrieben von meany11
Selbiges bei mir. Bloß ist mein Abobeginn erst auf morgen datiert.
Stand bei dir im Brief auch, dass für den Receiver anteilig im ersten Monat 9,24 EUR und ab dem 2. Monat 9,99 EUR anfallen? Aber dann auf Seite 2: "In den ersten drei Monaten erhalten Sie den HD-Receiver mietfrei."
Beim Kaufpreis für die 3 Monate Premiere HD und Discovery HD steht: "bereits bezahlt" (wohl über Gutschein von ebay).Jap, steht bei mir auch so drin. Allerdings im ersten Monat kostenlos und ab dem Zweiten kostet es dann die ~10€. Aufm nächsten Blatt ist dann der Satz, s.o., vermerkt. Also passt alles

Nur nicht vergessen zu kündigen, ansonsten wirds "teuer"... Ich werd meine schriftliche Kündigung die nächsten Tage verfassen und per Einschreiben an Premiere schicken, sonst vergess ich das noch :cool: -
Also ich habe mir solch ein Gutschein geleistet und kurze Zeit nach Auktionsende bekam ich von dem Herrn ne freundliche E-Mail, in meiner Antwort waren dann meine Daten und nur Minuten später bekam ich bescheid, dass alles in Ordnung sei und ich in wenigen Werktagen das Zeugs direkt von Premiere bekommen würde.
Jetzt haben wir Donnerstag (2 Tage später) und ich bekam heute von DHL nen Paket überreicht. Darin befand sich ein Digital Philips Receiver (mit HDMI und SPDIF, USB Anschluss etc.) und die Karte. Angeschlossen und eh voila, hab volles HD Material auf meinem LCD, was will man da sagen - Einfach Perfekt :top:
Im Brief steht noch extra geschrieben, dass es kostenlos ist und wer nicht 6 Wochen vor Ablauf der 3 Monate kündigt, den normalen Betrag für ein 12 Monats Abo zahlen muss. -
Hmm klingt verlockend. Wie läuft das bei einer Kündigung wenn man 2 Gutscheine erworben hat? Muss man dann zum ersten Gutschein 6 Wochen vor Ablauf kündigen und beim 2ten genauso? Oder reicht es eine schriftliche Kündigung zu schreiben?
Receiver bekommt man incl. Karte für 7€ zugesandt und die Ebaygebühr zahlt man dem Verkäufer per Vorkasse, das Premiere kommt ja per NN!
Wieso braucht er aber die Kontonummer vom Käufer?
Ist das für eventuelle kostenpflichtige Programme bei Premiere, damit diese es gleich abbuchen können?Bin schwer am überlegen, aber irgendwie kommt mir das nicht "sauber" vor...
-

Core 2 Duo T7300 2x 2.00GHz • 2048MB (2x 1024MB) • 160GB • DVD+/-RW DL • NVidia GeForce 8600M GT 256MB max.768MB shared memory • USB 2.0/FireWire/Modem/GB LAN/WLAN 802.11abgn • HDMI • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • Web-/Videokamera (1.3 Megapixel) • 15.4" WXGA TFT (1280x800) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku • 3.00kg • 12/24 Monate Herstellergarantie (Österreich/Deutschland)
In OVP mit Rechnung vom 16.06.2007
Keine Kratzer, das Original- Vorinstallierte Vista ist noch drauf!1199€ plus Versand
Sollte es innerhalb von 5 Tagen keinen Abnehmer finden, werde ich vom Widerruf srecht gebrauch nehmen und das Ding wandert zurück.
Biete Euch hiermit eine einmalige Chance das NB zu erwerben (atm überall ausverkauft!), danke, cu Olli
-
Unglaubliche 860€ incl. Versand!
Jetzt zuschlagen bevor es unter den Hammer kommt... -