Beiträge von EternitY

    Noch was :cool:


    Ich habe das Handy nicht direkt über Vodafone sondern über deren Zweigstelle, Vertiebspartner Cellway. Wo müsste ICh mich jetzt hinwenden zwecks der Umtauschaktion? An Cellway oder direkt an Vodafone? Vielen dank für Eure Hilfe, echt korrektes Forum mit netten Leuten, die ein und das selbe Problem haben :top:

    Hallo
    Wie mein Vorredner brauch auch Ich so eine Beweislast für den Vodafone Verkäufer. Kann sich bitte einer Bereiterklären mal das ganze Material über Prospekte etc einzuscannen und mal gezipt auf nen Webspace packen, so kann sich dann jeder dran bedienen :D Wenn es am Space mangelt, schreibt mich an, ich uppe es gerne, nur brauch ich eben alle Infos, Materialien ...


    DAnke
    MFG

    Abend :cool:
    Mal ne ganz Andere Frage:
    - Wieviele Bilder können eigentlich im dynamischen Speicher des Handys abgelegt werden und welches Format ist das beste, beim Komprimieren und bei der Bildquali?
    - Kann man eigentlich auch Spiele sonst wo her bekommen auser bei Vodafone per LAG? Oder hat man gar keine Möglichkeit diese dann auf das Handy zu speichern!
    Danke
    Schönes Wochenede :D

    Kurz um , mein Handy ist immernoch net da :mad:


    Nochmal zu dem Update: Das WapSMS Dingsda wird definitiv abgeschlatet und behoben durch das Update, aber auch die restlichen "Bugs", so laut der Hotline. Auserdem wird das Update nicht von Vodafone ausgeführt, diese waren nur an der "Herstellung" beteiligt nicht aber am updaten selbst, die hat schön und brav Panasonic gemacht/ wird es machen!
    Also stehen die Chancen ganz gut finde Ich, das alles Negative am Handy beseitigt wird, durch dieses kleine aber feine Update :D


    Umtausch: Wie es schon angesprochen wurde, ist der Umtausch des Gerätes nicht so einfach Möglich. Vodafone wird zu 100% Sicherheit versuchen das Gerät umzutauschen oder eben durch überspielen einer neueren Software das Problem zu beheben, Geldansprüche oder sogar ganz die Rückgabe schließe ich aus. So blöd sind die ja auch net :rolleyes:
    Aber probiert es doch einfach mal aus ...

    Hallo
    Ich habe vor knapp 3Wochen eine Vertragsverlängerung gemacht und mir das goile Handy Panasonic GD87 ausgesucht. Die "nette" Verkäuferin sicherte Mir zu dass ich dieses dann spätestens in einer Woche mein Eigen nennen kann. Gut, heute habe Ich es immernoch net!!! :mad:
    Ich versuchte die ganze Zeit über bei Cellway (mein Vertrag) mehr Infos über die Lieferzeit, Verfügbarkeit etc zu Erfahren, jedoch vergebens, nie kam ich durch etc. Im Fachhandel konnte mir die "qualifizierte" Frau auch nicht weiterhelfen.
    Nun war Ich vor 2Tagen wieder dran und verlangte eine Stellungsnahme, sie rief gleich darauf bei Cellway an und erkundigte sich über das Fehlen meines Handys.


    Der Mitarbeiter an der Hotline sagte dann dieses:


    "Aufgrund der Weihnachtszeit und der schlagartigen Trendwende zu den CameraHandys, incl GD87 :D , ist das Panasonic Handy in Deutschland restlos ausverkauft und sie hätten Lieferschwierigkeiten mit dem Import etc. Das Auslieferung des Handy kann sich also noch bis zu 2Wochen hinauszögern. Auserdem sagte Mir der "wirklich freundliche" Mitarbeiter dass aufgrund von Software Schwierigkeiten das GD87 generalüberholht wird und eine neue besser Software bekomt, daher staut sich die Ausliefrung Panasonics Seite aus für den Import ect. Im Klartext heist dies:
    Panasonic spendiert allen NEUEN GD87 eine neue Software, die dann hoffentlich ALLE Fehler, Bugs etc bereinigt hat. Unter anderem vielelicht das Aufnehmen von Klingeltönen, Größere Cameraauflösung und und und.
    Was mir dann der Hotlinetyp ebenfalls anvertraute war folgendes, es werde ende diesen anfang nächsten Jahres ein offizielles Update für die öffentlichkeit geben und zudem eine Syncsoftware seitens Panasonic geben! Das sind doch mal gute Neuigkeiten, oda :top: "


    Naja, der Post ist ein bisschen lang geworden aber dafür hab ich glaub ich nichts vergessen was ich schreiben wollte :D


    Ich melde Mich wieda wenn es Neuigkeiten gibt, so long


    EternitY