-
Zitat
Original geschrieben von seimen
Also ich habe leider auch noch die alte Version vom 9. 10. Was ist der Unterschied zu der neuen? Kann man das irgendwie updaten?:confused:
Das kann man in der Tat, du musst nur zum Vodafone Shop gehen und deinem Handy ne neue Software spendieren, VF müsste das normal kostenlos machen. Aber benutze hierzu mal die Suche, da wirst du fündig wies laufen kann, welche Möglichkeiten du hast und wies weitergehen kann, und was anders ist zur Alten Version
Oder schau nen paar Threads runda, das steht doch auch alles drin !
-
Das Vodafone Emplem auf dem Display wird bald veränderbar sein, Panasonic Mobile möchte eine Software herausbringen, die dem Nokia parolie biten kann, so kann man dann auch, luat Aussagen meines Vodafone Mitarbeiters den Schroiftzug ändern, löschen oder editieren etc.
Alle Angaben ohne Gewähr 
-
ich vergaß zu sagen das ich das bügeleisen gegen das gd87 getauscht hatte
-lol- Bügeleisen ist auch ein guter Ausdruck für den Schlagstock von Nokia!
Aber nun haste dich ja auf die richtige Seite der Macht begeben, das einzig wahre Panasonic GD87 dir zum treuen Freund genommen 
-
Hmm sag das net, als ich vor- gestern beim Einkaufen war hab ich schonmal die 100Bilder verknipst
Das geht RUckZuck, und die Quali ist Ausreichen, am PC sowie aufm Handydisplay. Man braucht halt optimales Licht, dann wirds auch was mit den Bildern :top:
-
CK-187
Ich probiere es einfach am Freitag und schreib dann was dabei rauskam, aber normalerweise muss Vodafone das Update machen, entweder auf mein Gerät oder halt nen Umtausch gegen ein Neugerät, dagegen hab ich auch nichts 
Nie im Leben würde Ich mir den Schlagstock 7650 holen !!!
-
Zitat
Original geschrieben von Kenjin
Dann hast Du die neue Version vom 14.12.02!
Die alte ist vom 9.10.02 oder so...
Gruß
Genau gesagt stammt die alte Version vom Wed Oct 9 19:55:43 und die Besitze Ich :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Kenjin
EternitY:
Bild vom Handy => PC:
Ins Menü, in Media Ordner (1-6-1), Bild markieren und im Menü "Send IrDA" wählen!
Dann einfach an die IrDA des PC halten, und er empfängt! 
Gruß
Danke, es funzt optimal :top: Schade dass man nur einzeln die Bilder senden kann und net zB der komplette Ordner, aber naja, dafür warte ich ja auf mein USB Datenkabel 
-
Hmm, danke. Habe auch XP (Pro.) drauf und habe auch schon nen Thread dazu eröffnet, wie man Datentransfer mit den Windows Bordmitteln herstellen kann, nur weis ich net wie man die Bilder vom Handy auf den PC übertragen kann. Muss mir es mal nochmal genau anschauen, oder muss ich da was einstellen ? Danke
-
CK-187
Es ist "natürlich" ein Vodafone GD87 aber ich habe es über Cellway (Vertriebspartner Vodafone D2) wegen einer Vertragsverlängerung bekommen, geht das trotzdem, normal schon, schließlich ist ja Vodafone an dem ganzen Schlamassel mit beteiligt! Also geh Ich hin und die spielen mir entweder nen neue druff oder Ich tausche es gegen ein Neugerät (schließlich ist meines net mal ne Woche alt). Danke
-
Kenjin
Welche Software benutzt Du um den Datentransfer herzustellen?
Kannst du sie Mir mal schicken oder für Alle uppen, mit Angabe der Download Url
DAnke.