Mat USB-to-Serial Bridge (com6) steht bei Mir drin ![]()
Beiträge von EternitY
-
-
Wenn Ich die CD einlege, muss ich zuerst Deutsch dann Panasonic GD87 und dann zu guter letzt USB DingsDa einstellen, OK. Dann muss ich nichts mehr machen ? Also dann USB ran und die Software Handset Manager Installieren ? Richtig !?

-
Hehe, ich installiere es grad mal auf dem Laptop, vielleicht klappts da :confused:
-
Sieht man denn auf dem Handydisplay irgendein Symbol , damit man weis, dass das Handy mit dem PC verlinkt ist ? Bisher funzt noch nichts, bin aber noch dran

-
Hallo
DAnke für deine schnelle, ausführliche Antwort.Ich habe zuerst die Cd eingelegt, die Software installiert, Handy ausgesucht, USB etc. Danach hab ich das Kabel angesteckt und mein WinXP hat automatisch alles (hoffentlich) richtig installiert. Dann hab ich den PC neu gebootet und das Handy mit dem Kabel verbunden, die Software gestartet und nun sucht er schon seit knapp 10min das Handy
Hab ich was vergessen ?!? Muss ich eventuell das Handy restarten ! -
Hi
Ich habe nun auch endlich das USB Datenkable, kann aber gar keine VErbindung mit dem Handy aufbauen,was mache Ich falsch, bitte um feedback, danke. -
Hmm, also Ich kann auch jeden Netzbetreiber anwählen (D1, D2, E+ sowíe O²). Es sieht halt net so schick aus wenn man e+ zB hat und hat zweimal das EMplem von Vodavone auf dem Gerät

-
Hehe Schade ist das schon, aber vielelicht lässt sich dies bald ändern duch ein Software Update.
Wohin willst du deine SMS denn sonst Speichern ?
Die Startanimation lässt sich glaube Ich noch net ändern, mal schauen was die Zukunft Uns bringt... -
Also bei Mir funzt es auch ohne Probs, bin bei D2. Aber hab die Option nun ausgeschlatet, ist lästig

-
Tja wie meinte Verona Feldbusch so schön: Hier werden Sie geholfen !?!

TT ruled, hat man ne Frage wird diese gleich bestmöglichst Beantwortet ! :top: