Beiträge von EternitY

Hmm, das denke ich jetzt nicht das dies Vodafone intern behoben hat. Schließlich ist es ein Handy "Fehler" und liegt somit nicht direkt an Vodafone. Aber lasset Euch doch ein neues Handy geben oder Flasht eures doch auf, ist doch kein Problem. Neus Handy und die Sorgen um das Wapdingsda sind verflogen ... :D Besser gehts doch net, auserdem wird das ja von Vodafone angepriesen, und aus Spass machen die das ja net ;-)

Da bin Ich wieder :-)

Hallo
    ALso ich habe mein Handy ja im Dezember 02 bekommen und damals merkte Ich noch net das ich die Alte Version drauf gehabt habe. Nun als ich am vergangenen DIenstag in mein Handyladen ging und es updaten lassen wollte sagten Mir die, dass ich es einschicken müsste und dann entweder ein neu geflashtes Handy bekomme oder ein ganz Neues :D Nun gut, mal wieder warten, auf alle Fälle ist es nun seit Mittwoch unterwegs und Ich warte jetzt nur noch auf mein Neues, frisches, unbenütztes Handy (meines hatte schon 2kleine Kratzer, durch einen kleinen Fall ;-) ) Ich melde Mich dann wieder wenn Ich es in meiner Handy halte und es bewundere, wie ich es mit dem ersten auch getahn habe :p

Übrigens, es ging ohne Probs, ich sagte einfach dass Ich mitbekommen hätte, das mein Handy "Fehler" hätte und die Frau war gleich bereit es einzuschicken, aber druckt euch trotzdem SIcherheitshalber das Vodafone Statement auf der Oanasonic FAQ Seite aus, SIcher ist SIcher, dmait klappt es dann auch 100%.

Viel Spass noch
    MFG
    EternitY

Verkaufe Mein Panasonic GD-87 , gerade mal 3Wochen alt, mit USB - Datenkabel und Software, zB mit an die 2000 Klingeltönen und an die 1000 Hintergünde, SMS Vorlagen etc.
    Gerät hat keine Kratzer, funktioniert EInwandfrei, keine Fehler etc, Bilder auf Anfrage.

VB 450Euro

Interesse !? Dann eine oliver@hansermgno.de am Mich, danke

MFG

EternitY

Hallo
    Wie ist es eigentlich mit dem LAG ****, wird der Speicher von 1mb da mitbenutzt oder ist dies seperat? Wieviel verbaucht so ein Spiel im Durchschnitt und noch besser was kostet überhaupt der Spass? Geh ich da per GPRS rein und saug mir die Filez oder übers Wap ?
    GIbt es keine andere Möglichkeit Spiele auf das GD87 zu Laden, etwa mit dem supa USB Datenkabel !? :D ODe rmuss ich nun ewig mit dem Wallbracker leben ...

Danke Schööön

Guten Rutsch ins Jahr 2003 wünsch Ich euch allen

Möge das TT Forum auch im nächsten Jahr so sein wie es dieses Jahr war :top:

EternitY

Nope, nur das SMS-Push-WAP Ding wurde behoben, an der Kameraauflösung etc wurde nihcts verändert!!! Und der Kontrast vom Display kommt Mir persönlich Heller vor ! Aber sonst hab ich noch nichts gravierendes endeckt !

Jope habs grade gemacht, bringt nicht wirkich was ! ahah Bin ich eigentlich zu Dumm dafür oder was geht eigentlich, nein ich will kein Kommentar dazu haben ;)

Müsste bei "USB Controller" im Gerätemanager nicht noch ein EIntrag mit dem "MAT USBtoSerial Bridge" drinstehen oder Mir mein Handy anzeigen, wenn es verbunden ist!!! Auf alle Fälle gibt es ein Signal "Rufton" wenn ich das Handy entweder an- oder abstecke vom Notebook !

So, also ich habe das Kabel direkt am USB Port des Notebooks, keine anderen Geräte vorhanden!

Habe nun den Port installiert, dann das Kabel incl Handy angeshclossen und die Software installiert, keine Probleme. Dann startete Ich die Software und nach 2min wollte er immenroch Verbinden!!! Dann dachte Mir installiere Ich halt noch den Modemtreiber und nun mach ich Restart :D

Handy ist zugeklappt, angeschlossen, keine Laufenden Programme offen, alles Dicht ! ;) Natürlich Angeschaltet !