-
Abend
Also die nette, kompetente Verkäuferin
im VF Laden sprach, dass die Umtausch, Rücktauschaktion noch länger Andauern werde, da viele Benutzer gar nicht beshceid wissen, dass das GD87 einen "Fehler" hat. Deshalb möchte man das auch noch in ferner Zukunft den Kunden ermöglichen! Hört sich gut an :top:
Was mich aber Interessieren wüde ist folendes:
Gibt es keine Möglichkeit die Firmware vom Handy auf den PC zu übertragen oder kann man diese bereits irgendwo Donwloaden? Vielleicht kann man dann irgendwie dran rum "Pfuschen" und *schwupdischwups* hat man ne bessere Kameraauflösung
ALso ich mein, Programmieren kann ich auch :p DAnke
-
Nope bei Mir gehts einwandfrei 
Aber wieso benutzt Du Web.de um SMS zu versenden wenn es auch kostenlos geht :p
-
:confused: ahah *wein*
Ich hab mein handy auch gegen ein Neues umtauschen lassen und warte nun schon seit fast 2Wochen auf mein "altes","neues" Baby
Wieso bekommt Ihr es denn so schnell her, das ist Unfair :p
Naja hoffe mal dass es Morgen kommt, ahaha ... *hmpf*
-
-
Danke schön.
Heist dies dann, dass wenn ich ne Emal verschicke, er solang Online bleibt bis ich es gesendet oder empfangen hab und dann automatisch die Verbindung trennt? Was kostet mich da so ne Minute etc? Bin bei D2 Cellway (Vodafone).
Kann ich eine normale Mail vom PC aus schicken mit VIEL Text und Bild oder hat das eine Beschrenkung wie beim Senden mit 100kb?
-
Heillandzack *ups sry*
Vielen Dank für die IPs, jepah.
Jetzt brauch ich nur noch mein GD87, das Ich wegen der neuen Software eingeschickt habe und dann kan ich "hoffentlich" meien "wichtigen" Emails abrufen :top: Danke schöön.
Weis noch einer was über die Kosten, wenn man né EMail abruft. Geht das über WAP GPRS oda wie, gibts da ne Preistliste? Hab da keine Ahnunh, oder geht das über MMS vielleicht
grr danke.
-
Hallo
Nein das geht nicht, das GD87 hat keine Aktive Klappe, wie man das in der Fachsprache bezeichnet. Zum Annehmen musst du immer die Höhrertaste betätigen.
-
Grr *storno* lol 
Aber bissle blöd is das T9 vom GD87 schon, aber mit der ZEit gewöhnt man sich dran, ah da war Nokia doch einfacher 
-
HI,
also bei Web.de de lautet der
EIngangsserver wie folgt: pop3.web.de
Ausgangsserver folgendermaßen: mail.web.de
bei Gmx.de lautet er so:
Eingang: pop.gmx.net
Ausgang: mail.gmx.net
bei 1&1 [Onlinehome.de] so:
Eingang: pop.onlinehome.de
Ausgang: mail.onlinehome.de
Vielen Dank
-
Hallo
Habt Ihr vielleicht auch grad die passenden Einstellungen für den Empfang der Emails über GMX und WEB.de und sogar über den Internetprovider 1&1 . Hab dort nämlich meien ganzen Emails laufen und würde dort gerne eine Mobile Mail einrichten für mein Handy Gd87 
Vielen Vielen Dank für eure Tips.
Ich brauch eiegntlich nur die IPs von denen, der Rest ist eigentlich Einleuchtend oder schon vorher erklärt worden, danke.
mfg
EterniTY