Beiträge von EternitY

Abend
    Also die nette, kompetente Verkäuferin :rolleyes: im VF Laden sprach, dass die Umtausch, Rücktauschaktion noch länger Andauern werde, da viele Benutzer gar nicht beshceid wissen, dass das GD87 einen "Fehler" hat. Deshalb möchte man das auch noch in ferner Zukunft den Kunden ermöglichen! Hört sich gut an :top:

Was mich aber Interessieren wüde ist folendes:
    Gibt es keine Möglichkeit die Firmware vom Handy auf den PC zu übertragen oder kann man diese bereits irgendwo Donwloaden? Vielleicht kann man dann irgendwie dran rum "Pfuschen" und *schwupdischwups* hat man ne bessere Kameraauflösung :D ALso ich mein, Programmieren kann ich auch :p DAnke

:confused: ahah *wein*
    Ich hab mein handy auch gegen ein Neues umtauschen lassen und warte nun schon seit fast 2Wochen auf mein "altes","neues" Baby :rolleyes:
    Wieso bekommt Ihr es denn so schnell her, das ist Unfair :p
    Naja hoffe mal dass es Morgen kommt, ahaha ... *hmpf*

Hallo
    Also Mich störte auch der kleine SMS Speicher auf meiner "alten" SIM Karte und ich ging darauf zum nächsten Vodafone Shop um mir meine Karte umprogrammieren zu lassen. Naja, auf dem Rechner sah das ganz gut aus. Aus den bisher 100Telefonbuch Speicher wurden 5 und aus den 10SMS wurden 31. Mehr ging nicht! Nach 2min bekam ich dann wieder meine Sim und schob sie in mein GD87. Na gut, das Handy ging nicht mehr an! In einem Nokia 6310i ging auch nichts. Die SIM Karte ist nun defekt und ich habe eine Neue bekommen, die nun 30SMS Speichern kann ;-) Also passt Mir auf was Euch der Fuzzi vom Shop mit Eurer Karte anstellt, manche haben echt kein Plan von der Sache ^^
    Die Neue Karte bekam Ich kostenlos, einfach sagen, dass die Alte Defekt sei (war sie ja auch) und dann bekam ich nach 2Tagen eine mit der Post zugeschickt. Alte Nummer, neue Karte, wunderbar. Nur mein Handy ist noch unterwegs. Hätte Ich es nur nicht zum Software Update abgegeben, nun warte Ich schon 1 1/2 Wochen auf mein Baby :-) Naja was tut man net alles !!!

Danke schön.
    Heist dies dann, dass wenn ich ne Emal verschicke, er solang Online bleibt bis ich es gesendet oder empfangen hab und dann automatisch die Verbindung trennt? Was kostet mich da so ne Minute etc? Bin bei D2 Cellway (Vodafone).

Kann ich eine normale Mail vom PC aus schicken mit VIEL Text und Bild oder hat das eine Beschrenkung wie beim Senden mit 100kb?

Heillandzack *ups sry* :D Vielen Dank für die IPs, jepah.

Jetzt brauch ich nur noch mein GD87, das Ich wegen der neuen Software eingeschickt habe und dann kan ich "hoffentlich" meien "wichtigen" Emails abrufen :top: Danke schöön.

Weis noch einer was über die Kosten, wenn man né EMail abruft. Geht das über WAP GPRS oda wie, gibts da ne Preistliste? Hab da keine Ahnunh, oder geht das über MMS vielleicht ;-) grr danke.

HI,
    also bei Web.de de lautet der
    EIngangsserver wie folgt: pop3.web.de
    Ausgangsserver folgendermaßen: mail.web.de

bei Gmx.de lautet er so:
    Eingang: pop.gmx.net
    Ausgang: mail.gmx.net

bei 1&1 [Onlinehome.de] so:
    Eingang: pop.onlinehome.de
    Ausgang: mail.onlinehome.de

Vielen Dank

Hallo
    Habt Ihr vielleicht auch grad die passenden Einstellungen für den Empfang der Emails über GMX und WEB.de und sogar über den Internetprovider 1&1 . Hab dort nämlich meien ganzen Emails laufen und würde dort gerne eine Mobile Mail einrichten für mein Handy Gd87 :D

Vielen Vielen Dank für eure Tips.

Ich brauch eiegntlich nur die IPs von denen, der Rest ist eigentlich Einleuchtend oder schon vorher erklärt worden, danke.

mfg

EterniTY