Edit: Bitte NB beachten, keine Ebay Links. TS
Beiträge von EternitY
-
-
Hallo
Mal ne vielleicht komische und nicht gern gesehene Frage von nem nOOb
:
Welches Handy würdet Ihr kaufen, das P800 von So*Y oder das Neonode Phone? Beide sind ja super Teile aber ich kann mich net entscheiden! Was wird das P800 kosten und gibt es jetzt schon in Germany zu kaufen?
Ich hab mal gehört/ gelesen dass es kein T9 hat, also alles extra eintippen, stimmt das, ist ja ziemlich ätzend!
Bye -
Hallo Miteinander
Ich wollte mal Nachfragen wenn das Neonode endlich in Deutschland zu Kaufen gibt und wieviel es wahrscheinlich Kosten wird ? Weis man da schon Fakten! Ich bin ganz Heiss auf das Ding, möchts doch endlich haben ...
Möchte jemand mein Neues Panasonic GD87 kaufen, frishce, neue Software ist drauf und Gerät ist eine Woche Jung, ohne Kratzer mit USB Datenkabel, Software etc. OVP, Preis auf Anfrage, danke

MFG
-
HI, danke für die flinke Antwort :top:
Geht das "Ding" nur mit den alten Geräten oder auch mit dem Nokia 6310i oder dem 6610 ?!? Brauch mehr Infos

Weis sonst noch Wer über mein "Problem" bescheid, bitte Meldet Euch.
-
Hallo
Ich wollte Mich mal erkundigen ob es von Nokia ein Handy gibt, mit dem man Mp3 abspielen kann? So wie es beim Siemens SL42 - 45 (i) möglich ist! Hat Nokia so ein Produkt in seiner Baureihe?
Ich weis dass es ein 5510 kann sowie das Flagschiff 9210, die Möcht ich aber net
Radio haben ja , meines wissens, schon viele Nokia Handys wie zB das 6610, 7210, 8310 etc, hat das Nokia 6310i auch nen Radio on Board? Glaub net oda?Gibt es für die Nokia Handys nen Zusatz, also ein ansteckbares Gerät mit dem man Mp3 abspielen kann? Ich glaube mal etwas gesehen zu haben, bin Mir aber nicht sicher! Bitte um Rat, danke.
Ich möchte gerne mein Panasonic GD87 Handy verkaufen und wieder zu Nokia wechseln, fragt net warum :p Allerdings möchte Ich gerne wieder ein Farbdisplay, MMS, eventuell Kamera, Java, SMS - Speicher
und nen MP3 Player wäre Klasse :top:
Wenn jemand Interesse hat an meinem Neuen GD87 (frische Software druff und das USB Datenlabel incl Software gibst dazu) so soll er sich bitte bei Mir melden, danke.Was könnt Ihr mir für ein Nokia empfehlen, danke.
MFG
-
Sag Niemals Nie, du weist Meine Fähigkeiten noch nicht
Auserdem ist alles machbar !!!
Und die Linse kann dies Durchaus, die Auflösung ist ja nur durch die Software begrenzt worden, nicht aber durch die Linse. -
Schade eigentlich. Ich und wahrscheinlich Viele andre TT User sehen dies Anders, aber OK, was wollen wir denn schon machen
Müssen Wir uns halt im "Andere Hersteller" Forum durchschlagen und nach geeigneten GD87 Threads zu suchen. Umständlich aber in Ordnung.
Danke -
Also ein Traum darf es ja noch sein :p
Wenn es wegen dem Traffic sein sollte dann ist die Eröffnung einiger Unterforen sehr sinvoll, denn somit wird nicht die komplette History der Foren angezeigt sondern nur ein Teil und das spart den Durchfluss der Daten vom Server zum User.
Zum Thema übersichtlichkeit: Gerade wenn es Unterforen gibt ist doch die Überischtlichkeit hervorragend gegeben. Es gibt immer wieder Spezialisten die nicht wissen wo was wie steht, für diese Personen und natürlich auch für Uns ist es sinnvoll. Aber ok Ich bin kein Admin aber Ich würde es für Sehr Sinnvoll erachten. Ach bei andren Mobilgersteller fände Ich es Hilfreich unterforen zu erstellen. Und viel Aufwand ist das net
Ich weis net was das damit zu Tun hat dass Ich noch ein "Newbie" bin, gerade die Junge Generation bringt Euch "alten" was bei und wir bringen frischen Wind in die "alde" Bude. Was nicht heist, dass das TT schlecht ist, in keinem Fall
-
Carsten
Ich verstehe deine Einsicht vollkommen, aber wäre es denn vielleicht möglich ein sog Unterforum im "Andere Hersteller" Forum zu eröffnen, wie es oben schon angesprochen wurde. Dies würde sich ja Einrichten lassen und Du würdest es bestimmt nicht Bereuen
Entschuldigung dass Ich diesen Thread in das falsche Forum gepostet habe, danke für die Korrektur.Machts Gut, n1 Weekend.
-
HalliHallo

Ich wollt mal Nachfragen wie das aussieht ob es die Möglichkeit gäbe, dass die Panasonic Handys wie zB GD87, GD68 etc nen eigenen Thread sowie Nokia, Siemens etc bekommen könnten.
Also Ich denke nämlich dass die Handys mittlerweile einen hohen Bekanntheitsgrad in unserer zivilisierten Welt haben und ein Recht darauf hätten nen eigenen Thread zu bekommen. Schließlich gibt es bestimmt schon Hunterte Posts dazu hier im besten Forum über Handys etc
*schleim* Ne wirklich Klasse, ohne EUch wäre Ich net auf das Handy gekommen :top:
Also Ich fände es wirklich Klasse wenn Ihr mir diesen Wunsch realisieren könntet, und das liegt bestimmt nicht im alleinigen Interesse, ich werde hier wahrscheinlich für alle Panasonic Handy Besitzer sprechen. Nur die "Trauen" sich eben net :p
Danke SchööönMFG
EternitY