Beiträge von EternitY

Hi
    Also ich benutze die OXYGEN Software in der Version 2... aber ich finde nirgends die Option die Bilder auszulesen und auf den PC zu Speichern, kannst mir mal sagen wo dat bitte ist? Hab nen :gpaul: :D
    Danke schön.
    Und den MobilM hab ich auch, aber da seh Ich ja nur den Inhalt meines Handys, also die Ordner mit deren Inhalt aber ich kann die Sachen ja net auslesen. Mir stehen ja Nur die Optionen "Kopieren" "Ausschneiden" "Einfügen" zur Auswahl, aber "Speichern unter..." gibts da net, kannst mir mal bitte verraten Wo ich das Hier machen muss, danke.

Also entweder bin Ich zu Klug für diese Arten der Software oder Ich weis es einfach net :top:

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Oooch Eternity, Du bist doch lange genug dabei, um zu wissen, dass Großschrift im Titel pfui ist, oder? ;)

:rolleyes: Ups, Sorry ^^ Ne Antwort haste aber nicht zufällig für Mich parat. Hat niemand das Prob ?! Need Backup :D

Hallo
    Ich hab das Nokia 6610 und die passende Kamer HSC1 irgendwas ;) und habe damit schon einige Bilder geschossen. Jetzt möchte Ich die Bilder aber auch sehr gerne am PC betrachten können und suche schon verzweifelt ein Proggie oder die Lösung zu der Übertragung dieser Bilder auf den PC? Das geht doch schon oder?! Oder muss ich da ne MMS oder Email schicken um die Bilder woanders anzuschauen! Ne oda?
    Sagt Mir bitte mit welchem Programm ich das machen kann und vielleicht noch nen passenden Link zum runterladen, vielen herzlichen Dank.

Euer begeisterter 6610 User
    EternitY :D

Hallo
    Die Oxygen Software untertützt Deifinitv das Nokia 6610, benutze Es ja selbst damit. Du musst nur die Neue Version ab V2.0 haben und dich Registrieren. Erst dann kannst du die geänderten Daten zB Telefonbuch SMS etc an das Telefon schicken, entweder per IR oder Datenkabel. Oder du gehst den Illegalen weg und sparst dir die Gebühren, aber darüber möcht Ich net sprechen. Die Software ist Ihr Geld wert. Danke

Hallo
    Ich habe über Infarot ver. Java Apps (Spiel Prggies etc) auf mein Nokia 6610 kopiert. Diese landen ja im Ordner "Programme", wo auch schon der -Portfolien Manager- sowie der -Converter- liegt, gespeichert. Nun möchte Ich aber die Java Spiele in den Ordner "Spiele" kopieren, wie mach ich das?
    Ich haber "Bounce" gelöscht und dachte Mir, das sind ja ebenfalls Java Apps, oder nicht? Also müsste doch der Speicher auch dafür ausgelegt sein Java Spiele in den Ordner zu überspielen, wie mach ich das, danke.
    MFG
    EternitY

Hi
    Also der besagte Speicher von knapp 800kb reicht Bei mir allemal aus. Da der SMS sowie Telefonbuch Speicher extra ist sowieso :p
    Ich hab zurzeit 8Programme am Start (Spiele, Email Client Apps) und die laufen flüssig (ohne das Display schlieren, da in nem Thread schonmal angesprochen worden ist). Ich hab 4Bilder drauf zum Hintergund etc und 2Klingeltöne (Normalerweise braucht man eh nur imma eines von den Beiden!). Die bilder sind bei Mir nur knapp 8kb groß (Quali sehr gut) und die Klingeltöne (Kymotze mit 6kb, auch sehr gut). Also ich weis gar net was Ihr habt, der Rest ist für die geschossenen Bilder (nur gute Quali, ca 30kb), MMS bekom ich keine, da Ich fast niemand kenne der das hat :D
    Aber trotzdem, Nokia hötte ruhig das Doppelte an Speicher verbauen können, das hätte man in da Heutigen Zeit erwarten dürfen, naja das nächste Mal :top:

HI
    Also meines Wissens passt auf den ca 750kb Speicher einiges drauf. Ein geschossenes Bild mit der portablen Cam benötigt ca 30kb in Hoher Auflösung, dies entspricht 640x480 (also genauso groß wie beim 7650 ;-) ). Die etwas kleiner braucht ca 20kb , Qualität natürlich ein bisschen schlechter.
    HIntergrund Bilder im JPG oder GIF Format passen genügend drauf, da ein solches Bild ja nie mehr als 10kb benötigt und du eh nur ein Bild hinterlegen kannst :D
    Also der Speicher reicht eigentlich aus, nur wenn man zuviel Java Apps draf hat wirds ein bisschen eng :p

Sodele, nun hab Ich mein GD87 wieda mit neuer Software vom 26.Dez.2002 und schon steht es bei Ebay zum Verkauf drinne :D

Bei Interesse schaut einfach vorbei und bietet mit :
    Mein PANA GD87 bei Ebay Danke.

Infos und bIlder gibts ebenfalls auf der Ebay Auktionsseite, danke.

MFG

Oliver aka EternitY

PS: Ich hab jetzt nen Nokia 6610 :top: