-
Zitat
Original geschrieben von peace
Gibt es noch die möglichkeit das Gerät umzutauschen?
Im wessen Fall fragst du jetzt, in meinem oder in einem anderen Fall :confused:
Also bei mir hoffe Ich doch stark das es geht, die müssen das machen, sonst gibts Haue !!!
-
Also im Falle des GD87 geht es definitiv net per Infarot die geschossenen Bilder auf den PC zu übertragen. Man kann nur Daten auf dem Handy empfangen, die man per IR vom PC gesendet hat, andersrum net.
Immoment gibt es halt dafür noch net die Software, die wahrscheinlich bald kommen wird, hoffentlich.
Aber Ich warte jetzt nur noch auf mein USB Datenkabel mit Software und dann geht eh alles RuckZuck 
-
Hallo
Das ist eine sehr gute Frage ShadowMaster, die Ich mir persönlich auch schon gestellt habe, bin aber selbst auch noch zu keiner Lösung gekommen.
Wenn du weist wie man das ändern kann, sags mir bitte per PN bescheid, oder schreibst es hier nieder, da es wahrscheinlich meheren so geht wie Uns, danke.
-
- lol -
Ich bekam mein Handy ja vor ein paar Tagen erst von Panasonic zugeschickt und musste jetzt mit Erschecken feststellen dass ich noch die ALTE Software Version drauf habe :eek:
In meinem Display steht folgendes:
Wed Oct 9 19:55:43
und die anderen Werte halt.
Das ist doch definitiv die ALTE, noch vom "Virus" Infizierte, Software, oder :confused:
Bitte um schnellstmöglichste Antwort, denn dann tausche Ich es sofort am Freitag gegen ein Neues Handy (GD87) um, das kann ja wohl net wahr sein, ahahah.
Schönen Abend noch
-
Schreib ne MAIL an diese Adresse und der nette Mann schickt dir eines zu, sobal du das Geld überwiesen hast, geht auch per Nachnahme 
MFG
Ups, Adresse fast vergessen: mailto:afelger@oeffingen.de
-
Öhm, das ist zwar sehr net dass du dir die Mühe machst aber ist das net Zeitverschwendung ? Schließlich hat diese Liste jeder einzelner GD87 Besitzer in seinem LAG Ordner :cool: Aber trotzdem Danke.
-
Genau und deshalb habe Ich soeben eines für nur 29€ bestellt, nochmals Danke für die Info E.Freak.
Ich freu mich schon auf mein USB Datenkabel und toller Software 
Schönen 4.Advent noch ...
-
Jope.
Ich werde Mich mal in den Ferien
(über die Feiertage) hinsetzen und ne HP basteln, auf der Ich alles was es bisher gibt und natürlich durch mein Eigenes Wissen sowie Test, Bilder etc ergänzen, dann Hoffe Ich dass dann alle Fragen bezüglich dem GD87 von selbst beantwortet werden.
See You
-
Erstelle halt so eine Seite für die CommunitY und "moser" net rum !!! Auserdem sind die Fanpages Infromativ und "Sachen" bekommst du auch für dein Handy.
-
Hi
ALso auf meinem Display habe ich vodafone DE stehen, nicht D2. Auserdem steht bei mir wirklich diese PUSH im WAP drin. Also denke Ich dass die NEUEN nun mit der neuen Software ausgeliefert werden. WIe kan ich nochmal die Softwareversion abfragen ? Was müsste sonst noch Anders sein zur "alten" Version? Dann kontrolliere Ich es und sags Euch.
Mein Handy ist 3Tage alt zur Anmerkung 
Ach, war heute im Vodafone Laden und der Mitarbeiter sagte Mir dass erst nach den Feiertage das Update verfügbar sein wird. Unter der Hotline 1212 könnt Ihr mehr Infos erfahren, so der freundliche, aber unerfahrener Mitarbeiter