Konnte bisher aus zeitlichen Gründen (Baustelle) die Unterlagen noch nicht versenden.
Bis wann kann ich die unterschriebenen Dokumente per Mail noch an Euch heute versenden, damit ich das Angebot noch wahrnehmen kann?
Vielen Dank
Beiträge von EternitY
-
-
Hallo
Bitte um Auszahlungsangebot per PN:
Ich möchte gern meine Nummer von Maxxim O2 portieren, bitte beachten!
Danke -
Soeben bestellt, Unterlagen kommen per Mail.
Hoffe das es mit der Rufnummerportierung reibungslos klappt, danke. :top: -
Hallo
Eine Frage noch bevor ich bestelle
Mein Vetrag bei Maxxim läuft zum 26.11.2014 aus und ich möchte unbedingt die Rufnummer mitnehmen.
Wenn ich nun im Oktober diesen Betrag hier abschließe, bekomm ich quasi einen Monat lang eine andere Rufnummer und am 26.11.2014 erhalte ich dann automatisiert meine alte Nummer? Oder läuft dieser neue Vertrag dann erst ab dem 26.11.2014, sobald ebne Maxxim meine Nummer freigibt?
Danke -
Super Angebot
Nur noch 2 Fragen bevor ich bestelle
Gelten die 1000SMS und 120Minuten nur von Deutschland ins EU Ausland oder auch wenn ich mich zB in Frankreich aufhalte nach Deutschland telefoniere? Hab ich also von Frankreich aus nach Deutschland 120 Minuten zum kostenfreien telefonieren jeden Monat frei?
Oder kann ich nur 120 Minuten von Deutschland nach Frankreich telefonieren, sprich Freunde in einer Telefonzelle anrufen, damit die nicht zahlen müssen ...Mein Vertrag bei Maxxim O2 läuft am 20.11 aus, möchte die Rufnummer gern portieren.
Wenn ich den Vertrag jetzt bis Ende Oktober abschließe, erhalte ich nachträglich meine Rufnummer, ist das garantiert möglich?! Oder startet der Vertrag hier erst ab dem 20.11, wäre dies eine Option?Danke
-
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot, vielen Dank!
-
Würde mich auch um ein Auszahlungsangebot per PN freuen, danke. :top:
-
Wie verhalten sich die 250MB im Ausland?
Habe ich jeden Monat 250MB zum Verbrauch frei
oder ist das Volumen über die 24 Monate Vertragslaufzeit zu sehen?
Finde dazu leider keine eindeutige Hinweise / Aussagen im Netz.Als Nachweis reicht O2 bzw. Dir auch eine Kopie der Kleingewerbeanmeldung?
Die Auszahlung i.H.v. 572,16 EUR kann ich ja direkt bei O2 aufs Konto überweisen, damit die monatliche GG von dort aus erst mal bezahlt wird, korrekt? Sobald das Guthaben dort aufgebraucht ist wird es vom Konto abgebucht per Lastschrift?!
Danke
-
Ist bei mir auch so Nothi
Bekomm ein Angebot für 1€, an einer Auszahlung wäre ich auch interessiert! -
Möchte auch ein Auszahlungsangebot per PN. Danke!