Danke, einmal POSITIV für JackJona für die gute und schnelle Transaktion, einwandfreie Ware sowieso ![]()
Beiträge von EternitY
-
-
360€ all inklusive !!!
-
Zitat
Original geschrieben von EternitY
Kannst du mir bitte ein Angebot für das Ipad Air 32GB WiFi mit LTE in Silber machen.
Und dann noch ein Angebot, sofern möglich, für Ipad Air 32GB in Silber ohne LTE, also nur WiFi!Hätte trotzdem gern noch ein Angebot für die 32GB Variante wie bereits angefragt.
16GB sind mir leider zu wenig, vielen Dank :top: -
Kannst du mir bitte ein Angebot für das Ipad Air 32GB WiFi mit LTE in Silber machen.
Und dann noch ein Angebot, sofern möglich, für Ipad Air 32GB in Silber ohne LTE, also nur WiFi! -
Und dann noch ein Angebot, sofern möglich, für Ipad Air 32GB in Silber ohne LTE, also nur WiFi! -
An einem Ipad Air WiFi+LTE mit 32GB allerdings in Silber wäre ich auch interessiert

-
Bitte PN mit reiner Auszahlung oder mit Ipad Air WiFi+LTE mit 32GB und dem Tarif!
Danke
-
Also an eine Auszahlung hätte ich auch Interesse, Aral taugt mir nicht :cool:
Kann auch gern ein Amazon Gutschein sein ... -
Hi
Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Iphone 4S mit 32GB in der Trendfarbe Weiß.
Es hat noch Original Apple Care bis September 2014.
Natürlich Simlockfrei, somit mit jeder Karte zu verwenden!
Zustand ist sehr gut, einzig vom Bumper am Chromrand ein "streifen" und ne kleine Schramme links hinten.
Knöpfe und Regler sowie der Homebutton funktionieren einwandfrei, iOS ist 6.1.2 installiert.
Gern auch Update auf's aktuellste iOS, ich weiß nämlich nicht ob ich 6.1.2 widerherstellen kann (Tipp?).
Ich denke die Bilder sprechen für sich ...
Es war von Anfang an eine Folie vorn und hinten drauf, diese hat natürlich Gebrauchsspuren.Wo die Folie anfängt bzw. aufhört sieht man bissle Dreck, ich bitte dies zu entschuldigen

Als Zubehör lege ich die OVP, eine Autohalterung, eine Dockingstation und 2-3 USB- / Ladekabel sowie ein Netzteil bei.
Ein Putztuch gibt es auch gratis dazu :fresse:Aufgrund des Zustandes und der vorhandenen APPLE Garantie setze ich 380 Euro inkl. DHL Paket und Paypal an!
Bei Abholung vor Ort (Raum Bodensee) wechselt das Phone für 360€ den Besitzer ...Suchen tu ich nichts, nur Verkauf, danke.
-
Wobei Vodafone doch ihren Lock zum Jan2014 aufheben ...
Somit wäre man ja "nur" dieses Jahr noch gebunden, falls man das Handy anderweitig verwenden möchte, oder?!
Hast du ein 32er in Weiß auf Lager?