iPhone SE 64GB möglich? Danke.
Beiträge von Testmaster
-
-
Sind die anderen drei Tarife ebenfalls zeitlich befristet bzw. lässt sich ein Ende der Angebote bereits absehen?
Danke im Voraus.
Freundliche Grüße
-
Noch eine Ergänzung (Edit ist leider nicht möglich):
Wie sind den die aktuellen TT-Preise für das ipad Air 2 WIFI 16GB, nachdem die Preise des Gerätes in eurem Shop ja günstiger geworden sind?
Danke und eine gute Woche.
-
Hallo handytick,
wie lange ist das Angebot gültig?
Habt ihr eigentlich auch Game-Controller anstelle von Telefons/Tablets...? Mich würde der MOGA REBEL oder der Mad Catz CTRLi interessieren.
Danke für die Antwort.
Freundliche Grüße
-
Hallo Handytick,
mit Ipad Air 2 WiFi 16GB oder 64GB möglich?
Vielen Dank für Deine Antwort.
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Roosevelt
Bitte hier auch eine Nachricht für Vertrag ohne Handy. Danke
Hätte ich auch sehr gerne.
Vielen Dank im Voraus.
-
Hallo Alexander,
Danke für die Korrektur, aber leider passt der Betrag nicht

Habe dir diesbezüglich eine E-Mail geschrieben.Unterlagen kommen nach Korrektur des Preises per Mail.
Freundliche Grüße
-
Hallo Herr Gerst,
bin doch beim Cellular-iPad geblieben. Sie können schon mal eines beiseite legen

Hier die Auftragsnummer mit der Bitte um Korrektur des Preises: 627035.
Die Aktivierung soll erst zum 30.1. erfolgen, den Terminwunsch werde ich auf den Vertragsunterlagen manuell abändern - ok?
Das Geld werde ich auch so überweisen, dass es am 29.1. auf Ihrem Konto ist.Viele Grüße und vielen Dank
-
Hallo Herr Gerst,
super. Vielen Dank.
Eine letzte Frage noch: Laut eurem Mixer habt Ihr auch das iPad Air 2 64GB WIFI (nicht: Cellular). Wie hoch wäre denn hier die Zuzahlung beim Tarif M?
Vielen Dank im Voraus für die Antwort.
Freundliche Grüße
Testmaster
PS: VPN funktioniert übrigens, konnte es bei einem Freund mit demselben Tarif testen. :top:
-
Hallo Alex,
ZitatOriginal geschrieben von handyschotte.com
das Gerät in gold wäre verfügbar...
Die Celluar Variante könnten wir aktuell mit dem O2 Blue Allin M für 229 Euro hier anbietenwie lange ist das Angebot noch gültig?
Komme erst gegen Ende der Woche dazu, die Bestellung vorzunehmen.
Gerät dann/jetzt immer noch verfügbar?Liebe Grüße