Wie schön, dass man Lastschriften zurückbuchen lassen kann! ![]()
Beiträge von wrywindfall
-
-
Die sind 8stellig. Egal ob 2001, 2005 oder Ende 2008. Immer habe ich eine 8stellige bekommen! Und ich hatte und habe einige...
Ich habe auch eine 7stellige, aber die ist portiert.

-
1. falsches Unterforum und
2. keine Ebay-Auktionen. Entweder verkaufst du die Nr. hier oder bei Ebay! (das hättest du gelesen, wenn du dein Angebot ins "Biete" gestellt hättest!
-
Hallo Gunn, Start->Ausführen->regedit dürfte dich deinem Ziel näher bringen!
Ich hatte das Problem letztens auch mit meinem HP-Laptop, wo das LW weg war. Jetzt läufts wieder super! :top: -
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Erdnuss haben sie irgendwann im Sommer/Herbst auch rausgeschmissen. Jetzt gibt es in der selben Farbe Neapolitaner-Waffel
Die mit den Waffeln gab es schon länger woanders in Europa (z.B. Italien). War nur eine Frage der Zeit, bis sie nach D kam!
-
Mensch, alte Socke (jetzt kann ich's ja schreiben :D),
herzlichen Glückwunsch weit in den Süden und alles Gute!
Grüße
Dirk
-
Also ich nutze zuhause ein Siemens Gigaset an einer Siemens Homestation, in der ein S45i drin ist. Ist nicht mehr ganz up-to-date und geht auch nur im GSM-Netz, ist aber für mich ausreichend. Von den Sagem-Boxen hört man nichts so tolles...
Im Büro nutze ich übrigens ein GDP-02 GSM-Tischtelefon. Geht auch gut! Hat nur Probleme mit O2-UMTS-Karten!

Bei den neuen Tischtelefonen soll man ja auch andere Telefone anschließen können.
-
Du bist nicht verpflichtet, ihn zu nutzen. Du kannst ja auch andere Sachen auf Abzahlung kaufen (z.B. ein Auto) und einfach bei dir rumstehen lassen.
Es kann nur sein, dass bei Nichtnutzung Extragebühren anfallen (musst du mal die AGB deines Vertrages durchforsten) oder der Händler Probleme mit der Provision bekommt und diese nicht an dich auszahlen kann und in Zukunft auch keine entsprchenden Verträge mehr anbieten wird.
Christian: Stimmt, ich habe es auch nur allgemein gemeint...
-
So, kleines Update:
es sind nur noch das LG KT610, das LG KF600 Venus
und das Samsung SGH-E900da, die anderen sind alle weg!LG KT610 für 120€
LG KF600 Venus für 110€
Samsung SGH-E900 für 50€Na das ist doch was, oder?

-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das KB770 brandet sich übrigens (vorübergehend), sobald man eine t-mobile SIM einlegt.Das macht es mit Vodafone und O2 SIMs auch (die Ein- und Ausschaltanimation ändert sich!). Bei Eplus übrigens nicht. :confused: