Wie gut, dass Teltarif hier nicht mitliest!
![]()
Beiträge von wrywindfall
-
-
Eigentlich sollte der Bericht zur besten Sendezeit laufen und von allen gesehen werden müssen. Dann würde man mal endlich mitbekommen, wo die wirklichen Probleme liegen!

-
Na wenn wir schon bei ollen Kamellen sind, die hier ausgegraben werden, kann man auch noch erwähnen, dass CDU und SPD lange Zeit bei ehemaligen SS-Angehörigen um Wählerstimmen geworben haben.
Werden die damit zu Nazi-Parteien?

[small]Achtung: Godwin's Law![/small]

-
Habe auch das Begrüßungsbriefchen für das Urlaubspaket bekommen.
Da schon alles gesagt wurde und neues wohl erst nach Auslaufen des ersten Monats gesagt werden kann, wird es hier zwangsläufig etwas ruhiger!

-

Und bevor wieder geblubbert wird: es geht so gut wie nie um Inhalte. Es geht höchstens um Aufhänger!

-
Komme unterwegs mit dem Defy und Lidl-Mobile nicht ins Internet. Habe als APN pinternet.inkerkom.de eingegeben und nichts läuft. Auch eine Netzclub SIM will nicht. Muss ich da noch was anderes einstellen? Oder ist das Problem, dass es ein Gerät von Vodafone ist?Hat sich erledigt. Man sollte im Datenmanager mal die mobilen Daten unterwegs anstellen!

-
Lass mal. Die Leutchen, auch hier im Forum, regen sich lieber über Veggie-Days, Stinkefinger und ähnliches auf!

-
Netzclub Fan-Tarif: 100 SMS, 100 Minuten und 1GB zum Versurfen für 9,95. Folgeminuten/SMS 9 ct. O2-Netz
-
Huch, hat Eplus doch dran gedreht?
Bei mir kann ich zusätzlich zum Internetpaket Plus auch alle anderen buchen. Ich dachte, das wäre Standard, weswegen ich das nicht extra erwähnt hatte!
-
http://www.ebay.de/itm/Osterre…in_16&hash=item3cd570f999
Oder die mit dem größeren Volumen vom gleichen Anbieter!