Wie im Thread schon beschrieben, scheint es nur mit dem Urlaubspaket zu klappen. Bei einem 100 Minutenpaket dagegen klappte es nicht!
Es steht dir natürlich frei, selbst zu testen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie im Thread schon beschrieben, scheint es nur mit dem Urlaubspaket zu klappen. Bei einem 100 Minutenpaket dagegen klappte es nicht!
Es steht dir natürlich frei, selbst zu testen. ![]()
Ich hab wohl nicht auf die Verpackung geschaut... :o
Aber umso besser, dann eben nur 30 Tage. Und wir wissen schneller bescheid!
Speed ist immer noch top.
Hoffen wir mal, dass ihr alle auch die Freischaltung bekommt!
Das Dumme ist ja, dass das Urlaubspaket 3 Monate läuft. Wir können also erst danach mit Sicherheit sagen, ob der unbegrenzte Speed daran lag! ![]()
Bei der 1155 kam bei mir nach dem Internet-Paket dann das Plus-Paket und ließ sich bei mir auch problemlos aktivieren!
Ich habe das originale Android 4.0.4 drauf.
Zu Rucklern kommt es im Alltagsgebrauch, also wenn man mal eine Mail abrufen will, kann es durchaus zu ein paar Sekunden "Bedenkzeit" kommen. Das ist dann eher ungünstig, aber ich nutze das Duos auch nicht für "schnelle" Sachen, sondern hauptsächlich zum Telefonieren, zum Surfen habe ich z.B. Ein Note 2 LTE.
Zum Ace kann ich nichts sagen, da unbekannt. Und auch zum RAM nicht. Wenn mir jemand sagt, wo man das ablesen kann...
Speed überall, ob innerhalb oder außerhalb Berlins über 1 Mbps. Hier nördlich von Berlin fast so schnell wie Voodoofone, also für mich völlig ausreichend. Speedupgrade ist also bei mir nicht nötig!
Die Grünen verschenken keine Häuser in Irland. Damit hat ein Linkspolitiker eindeutig zur FDP aufgeschlossen und ist deswegen auch für breitere Schichten wählbar! ![]()
So, fahre jetzt zur Arbeit und teste den Speed unterwegs.
Da ich dort mit der S-Bahn hinkomme, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es nicht Erfurt, Kassel oder Dresden ist. Meine Idee, eine ländliche Adresse zur Registrierung einzugeben war, dass man dann leichter vollen Speed bekommt. Kann ja sein, dass BASE ein Herz für Menschen außerhalb größerer Städte hat! ![]()
Aber auch hier abwarten!
Die Mutigen könnten ja mal alle Kombinationen ausprobieren. Das Urlaubspaket ist ja eher selten, die anderen bekommt man auch bei Otto und Conrad. Hatte da auch mal nachgefragt!