Beiträge von wrywindfall

Ich habe die Adresse meiner Arbeitsstelle außerhalb von Berlin angegeben.

Also, wie schon gesagt, hier in Berlin Super Speed. Ich werde auch gleich morgen außerhalb testen. Sollte das auch gut laufen, dann habe ich einen würdigen Nachfolger für meine ablaufenden VF-Websessions gefunden. :top:

Na dann schauen wir mal, ob jetzt ein Run einsetzt auf die Urlaubs-Pakete! :D Die sind ja jetzt Gold wert!

Vielleicht sollte ich es nochmal genauer betonen: nur weil es jetzt bei zwei Leuten aus dem Forum geklappt hat, muss das nicht bei allen klappen, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch. Nicht das BASE nachher das Ganze abdreht, weil zu viele das Ganze nutzen!

So, es wurde sehr spannend!

Ich habe die SIM registriert, nach ein paar Minuten buchte sie sich ins Netz ein. Dann habe ich 15 Euro aufgeladen! Wurde auch innerhalb kürzester Zeit gut geschrieben!

Und jetzt das Spannende: 1155 angerufen und mir die angebotenen Packs angehört und siehe da: es gibt das Internet-Paket-Plus! Super! Habe ich gebucht und warte jetzt nur noch auf die Bestätigungs-SMS!

Sollte es dann wirklich laufen, werde ich mein Posting ergänzen oder ein neues schreiben. Ich werde dann auch Speedtests machen und meine Erfahrung auch posten!

Huch, das ging aber schnell: Bestätigungs-SMS kam gerade! Also Karte in's Ipad und Geschwindigkeit testen!

Also nochmal für alle: Zum Urlaubspaket läßt sich das Internetpaket Plus buchen. Hatte die SIM vom BASE-Shop Alexanderplatz 3 (neben Saturn) hier in Berlin.

Das ist für mich, wenn die Geschwindigkeitswerte für mich stimmen, die optimale Lösung für mich! :top:

So, habe die Karte gerade online registriert und muss mal schauen, wann sie sich einbucht, um mich für den Onlinebereich zu registrieren. Und dann geht der Test in die entscheidende Phase!

Obwohl ich etwas pessimistisch bin, denn in der Anleitung steht unter zubuchbaren Packs eben nicht das Internet-Plus-Paket. Aber schaun wer mal!

Zitat

Original geschrieben von Jonnie57
    Wenn du das wirklich nochmal testest wär das großartig. Mal eben mind 45,- versemmeln für Minuten die man dann nicht braucht und Internet für einen Urlaub den man nicht mehr hat is ja auch doof. ;)

I'll try my best!

Bisherige Erkenntnisse: Urlaubspakete gibt's nur in originalen BASE-Shops, wenn überhaupt. Nicht bei Otto, nicht bei Conrad und auch nicht bei den Tanken. Und an's Telefon gehen die nicht gern. Hab bei 7 angerufenen Shops nur 2 mal eine Antwort bekommen und zwar eine negative. Fahre jetzt noch bei 2 Shops direkt vorbei. Wenn es da nix gibt, komme ich erst Donnerstag wieder dazu.

Was man nicht so alles macht... :rolleyes:;)

Edith sagt: Urlaubspaket besorgt. Nun nach Hause und Anmeldeprozedur durchlaufen! :)