Ist es ein "freies" S10 oder ein Vodafone gelabeltes? Bei letzterem wird, wie auch in einem Stick von VF, eine Aldi-SIM Schwierigkeiten machen!
Hier noch ein wenig zum Einlesen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es ein "freies" S10 oder ein Vodafone gelabeltes? Bei letzterem wird, wie auch in einem Stick von VF, eine Aldi-SIM Schwierigkeiten machen!
Hier noch ein wenig zum Einlesen!
Ich habe online keinen Schufa-Eintrag entdecken können. Nummer ist 01520-864xxxx.
ZitatOriginal geschrieben von Wenny
Ich schon, gibts häufiger.
Gruß
Wenny
me too! ![]()
Da regen sich nämlich die Rechtsabbieger hinter dem, der geradeaus fahren will und ganz vorne steht, auf. Wer daran dann vorbei fährt und von einer Mittelspur rechts abbiegt, fährt dann eindeutig falsch!
ZitatOriginal geschrieben von Freddy Krüger
Beim nächsten Mal lass lieber jemanden Dein Geschreibsel Korrektur lesen:D
P:S: Höre mal lieber auf Mutti und mach den PC aus :cool:
Isch 'abe gar kein PC! ![]()
Aber lassen wir Mutti weitermachen und ignorieren einfach. Mutti hat gewonnen!
Mal sehen, wann das Schloss klappert! ![]()
Vorsicht, es wurde doch schon alles gesagt. Nur der Troll will noch gefüttert werden. Da er geistig unbewaffnet ist, kann ich mich leider nicht auf dieser Ebene mit ihm duellieren! ![]()
Niveaulose Beleidigungen im I-Net gehen eben immer am besten. Und wenn man sonst nix zu tun hat, einfach einen Sturm im Wasserglas herbeizaubern! :top:
Hm, sind die beide nicht baugleich? Sehen jedenfalls so aus?
Also ich habe ein B-10 und nutze es kaum noch. Es ist zu langsam und hat zu wenig Speicher. Reicht kaum aus, so richtig Kartenmaterial zu speichern. Dauernd ist der Speicher überlastet. Es gibt auch Schwierigkeiten mit einigen SIM-Karten. Plus ist aber die Robustheit. Die bekommst du so schnell nicht kaputt! :top:
Ich sollte meins mal langsam verkaufen, bevor es hier einstaubt!
Und im Gefolge kommen die Leute, die nichts Substanzielles beizutragen haben, aber auf moralisch besseren Menschen machen und dabei gehörig unter die Gürtellinie greifen. Was mag da besser sein? ![]()
Das mag sein. Aber du hast eine hypothetische Frage gestellt, die dir auch hinreichend beantwortet wurde. Dazu wurde hypothetisch davon ausgegangen, dass es dich selbst betrifft. Und deshalb wurde dir auch nahegelegt, das zu überdenken, denn es geht um ein grundlegendes Element der Selbständigkeit.
Oder mit anderen Worten: bei deiner Frage ist es völlig egal, ob du, der Papst oder Tante Erna selbständig ist. Wer sich in grundlegenden Sachen nicht auskennt, sollte die Finger vom Unternehmertum lassen!
"musst" nicht, aber es wäre doch blöd, nicht die Kosten von den Einkünften abzuziehen. Oder willst du mehr Steuern zahlen als nötig?