-
Heute beim quer durch Berlin fahren mit LTE gesurft. Bis zu 24 Mbit/s down- und 21 Mbit/s upstream! Das habe ich ja nicht mal mit meinem DSL-Anschluss zuhause! Super, dass das geht. Bloß leider werden dann die 500 MB immer so schnell alle sein! 
Also wenn das weiter so gut läuft, dann ist das genau der Vertrag der Verträge! :top:
Edith sagt: habe gerade noch mal in die Tarifdetails geschaut: da ist von HSDPA mit höchstens 7,2 Mbit/s die Rede. Aber es ist wirklich sehr viel schneller!
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Heißt für die User der ersten Stunden:
Ihr werdet alt...

TT alles Gute - auch für die Zukunft.
Armleuchter! 
11 Jahre, klasse! :top:
-
Also meins ist völlig neu und ohne Spuren. Da hab ich wohl Glück gehabt!
-
Gerade kam die erste Rechnung und alles wurde korrekt abgerechnet. Die Rechnung ist für April und Mai. Bis jetzt also alles OK!
-
Stimmt, ich hasse die Sternchen!
Ist ja im Angebot so gut versteckt, dass man es erst mitten im Bestellvorgang mitbekommt! :flop:
-
Laut Angebotsseite immer noch 20 Euro im Monat, eben nur 59 Euro Einmalzahlung. Also ganze 58 Euro teurer als noch vor ein paar Tagen. 30 Euro im Monat sehe ich da nicht! Rechnet sich immer noch, aber nicht mehr so, wie noch am Samstag!
-
Hab meins gerade eben bekommen. Sehr gut, geht doch! :top:
-
Gar keins. Die Chipseite ist blank weiß, auf der Rückseite steht "gesmo" und diverse Zahlencodes, sonst nichts.
-
malinfo: Und das würde jeder ordentlichen Diskussion im Wege stehen. Jeder Android-Jünger würde Apple-Befürwortern den Saft abdrehen und umgekehrt. Andere politische Meinungen würden ünterdrückt werden können etc. Letztlich wäre dann der TE der "Diktator" des Threads mit all seinen Folgen! Da könnte dann jeder den größten Blödsinn posten und Widerspruch wäre zwecklos! 
Neenee, da ist allgemeine Moderation besser. Das ist neutraler!
Recht haste, JoPi!
-
Heißt meist "netkey". Ist z.B., wie schon erwähnt, bei der INGDiBa möglich.