Gut, dass du den Artikel anführst, den ich oben verlinkt habe!
Aber recht haste!
Beiträge von wrywindfall
-
-
Also bei Herrn Uhl lese ich das etwas anders als bei Herrn Friedrich: http://www.faz.net/aktuell/pol…t-schuetzen-12285705.html
Für mich ist das eine Bankrotterklärung. Es ist egal, was technisch möglich ist, die Regierung hat entsprechend zu protestieren! Oder bin ich nach einem Einbruch und nichts anderes ist Prism, selbst schuld, weil ja Schutz Privatsache ist?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Nicht die Tatsachen verdrehen. Das Datenschutz reine Privatsache sei, hat kein Politiker der etablierten Parteien behauptet.Dann verstehe ich das hier wohl völlig falsch, vor allem Herrn Uhl von der CSU.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
MAn wundert sich schon wie großzügig viele Bürger in sozialen Netzwerken wie z.B. "Facebook" freiwillig persönliche Daten preisgeben und dies Ihnen nicht im geringsten stört und sich jetzt über diese Spinage-Affäre der USA aufregen.Dazu könnte das hier passen. Aber es wird ja so gerne alles verharmlost! :flop:
-
Naja, lupenreine Demokraten eben!

Aber gut, dass uns die CSU sagt, dass Datenschutz Privatsache ist. Wenn also euch das nächste mal jemand eure Bankkontodaten ausspäht und dann Geld abzweigt, ist die Polizei nicht zuständig, denn es ist ja alles Privatsache.
Also ist die Politik nicht zuständig, Schaden von uns abzuwenden. Aber wofür dann? Uns zu verarschen?

-
Nicht dass wir nachher einen Flash bekommen!

-
Übrigens hat Erwin Pelzig gestern in der Anstalt den Fall Mollath in seiner gekonnten Art gut erklärt. Wäre besser gewesen, sich das anzuschauen, als Herrn Lanz!
-
Interessant, beim Fan-Tarif kann man nach der Gültigkeitsanzeige noch mit einer 1 Antworten und bekommt Rest-Minuten, -SMS und-MB angezeigt. Beim Sponsored Surf kommt da nix. Komisch...
-
*100# eingeben und sich dann durch die Menüs hangeln. Zeigt zwar streng genommen nur an, wieviel MB man noch hat, aber das ist ja auch schon was!

-
-
Nur dass der Herr sich schon vor ein paar Monaten angemeldet hatte! Aber das ist jetzt etwas OT!