Also bei mir läuft's. Nur das Internet könnte ein wenig schneller laufen.
Obwohl, bucht sich gerade im LTE-Netz ein. Geht doch! :top:
Telefonie geht auch!
Beiträge von wrywindfall
-
-
Navigon select deutet auf ein T-Mobile gebrandetes Handy hin. Die anderen Apps gibt's von Samsung gerne bei Updates dazu. Wahrscheinlich wurde die Verpackung geöffnet, m eben diese Updates durchzuführen. Sonst hätte sich vielleicht jemand beschwert, dass da nicht die neueste Software drauf ist!
-
Hatte heute wieder unterwegs hervorragende Datenraten: 38k im Downstream und 19k im Upstream. Hoffentlich ist das dann im Telekomnetz genauso. Habe ja schon den Verdacht, dass VF die gekündigt hat, weil viel Datentraffic aber wenig Minuten produziert wurden.
-
Anfällig ist dafür vor allem der alte 30/30/30 Tarif!

-
Netzclub Karten können offiziell nicht umregistriert werden! Man muss, wenn man eine von den "guten alten" mit 100 Freiminuten haben will, mit einem fremden Namen drauf leben!
-
Ich hoffe, dass im Telekomnetz auch LTE freigeschaltet ist, denn anders, als bei Teltarif angesprochen, habe ich jetzt bei VF beachtliche Downloadraten!
-
Ach so, hätte ich erwähnen sollen: der Jubiläums AllNet-Flat Tarif.
Wahrscheinlich war es im VF-Netz nicht mehr rentabel. Deshalb wechseln sie. Der Preis ist ja konkurrenzlos günstig und da hat möglicherweise die Telekom ein besseres Angebot gemacht?
-
Felix-Mobile wechselt zum 30.7. vom Vodafone-Netz ins Telekom-Netz. Habe gerade eine neue SIM-Karte erhalten. Hoffen wir mal, dass danach immer noch per LTE gesurft werden kann und die Preise beim alten bleiben!
Ist das die neue Freundin?
-
Da es gerade paßt: arbeitet er vielleicht bei der NSA? Dann darf er das mit dem höchsten Segen aus Regierungskreisen. Ab da wird dann alles Privatsache!

-
Und da haben wir das Problem: Klar kann man unverschlüsselte Emails wie Postkarten lesen, aber man darf eben nicht. Und wenn unsere Regierung sagt, dass man da eben Pech gehabt hat, dann ist das Unsinn! Sie hat bei den entsprechenden Leuten darauf hinzuweisen, dass die das nicht dürfen! Nicht mehr und nicht weniger! Aber das wird nicht getan!
Wenn ich ab jetzt überall Klaue, wo es mir leicht gemacht wird, wird dann auch nur behauptet, dass die Leute sich eben besser schützen müssen? Nein, ich werde entsprechend verknackt!
Nochmal: es ist piepegal, ob es technisch möglich, unmöglich oder sonstwas ist! Unsere Regierung hat auf Recht und Gesetz zu pochen und zu betonen, dass man sowas unter Freunden (!!!) nicht macht! Ich klau doch auch nicht bei Freunden aus dem Portemonnaie, weil es offen rumlag?