Steht keine Adresse in der Gratulationsmail von Ebay? Ist bei mir immer so! :confused:
Beiträge von wrywindfall
-
-
Kann man das nicht bei der Hotline sperren lassen? Hatte das vor Jahren mal mit einem O2-Vertrag. Die haben mir dann sogar noch die Kosten erlassen!
-
Dann aber in der ARD!

-
Immer der gleiche FDP-Unsinn. Beim Wohnungsbau wird auch immer der "freie" Markt beschworen. Das würde bei der Bahn zu noch mehr Sparrunden und Lohndumping führen! :flop:
-
Also bei mir muss die Rufnummer immer übertragen werden. Am Handy ausschalten oder GSM-Code bringen keine Verbindung zustande. Sehr ungünstig! :flop:
-
Bei mir geht's mit Rufnummerübertragung dann auch. Nach Ausschalten geht's dann wieder nicht, GSM Codes helfen da auch nicht!
-
Schluck, deswegen ging alles so glatt! Ich hatte aus Versehen eine T-Mobile-SIM im Handy. Jetzt mit der richtigen habe ich auch 500 MB. Die Nr. ist jetzt richtig, angerufen werden klappt, aber anrufen kann ich (noch?) nicht. Also auch abwarten...

-
Hm, auf pass.telekom.de werden insgesamt nur 200 MB angezeigt. Sollten es nicht 500 sein? Wird gedrosselt? Fragen über Fragen...
-
Ich habe in meinem Galaxy Note 2 einfach die voreingestellten Zugangsdaten von der Telekom genommen. Dass so eine große Umstellung nicht immer reibungslos geht, ist leider so.
OK, meine Nr. wurde (noch) nicht portiert, aber damit kann ich leben. -
Zitat
Original geschrieben von coolsman
???
Hast Du schon versucht zu telefonieren?Ja, habs gerade ergänzt. Schreibe auch gerade darüber. Also hier in Berlin läuft's.