Hier mal noch was zum Thema. Scheinbar machen sich auch Andere Gedanken dazu! ![]()
Beiträge von wrywindfall
-
-
Die Loop-Karten mit Dayflat-Codes aufzuladen, funktioniert seit einiger Zeit auch nicht mehr. Die verschlimmbessern leider nach und nach alles!

-
Also ich habe 2 auf meinen Namen und sie wurden bisher nicht abgeschaltet. 3 habe ich mich noch nicht getraut. Aber dann teste ich das doch mal. Achtung: es sollten aber unterschiedliche Emailadressen sein!
-
-
ich hab die heute extra bekommen. Muss wahrscheinlich erst personalisiert werden! (die sind nummeriert!)
-
Genau dieses Phänomen hatte ich letztens bei einem Asus Bamboo auch. Nur ging da die HDD und ich konnte die auf die SSD klonen. Eine Installation auf die SSD selbst brach immer ab. Jetzt läufts da.
-
Ich bräuchte mal Hilfe. Habe ein Nokia Booklet defekt für einen übersichtlichen Preis gekauft. Die HDD scheint im Eimer zu sein. Habe jetzt eine SSD eingebaut, aber die Win 7 Installation scheint nicht zu funktionieren! Könnte mir irgendjemand seine Installation auf die SSD klonen? Wenn's in Berlin und Umgebung wäre, würde ich doch glatt vorbei kommen. Vielleicht hat jemand ja noch seine alte HDD (nach Austausch) und man könnte die nehmen? Ich verspreche natürlich auch, meinen Key zu installieren!
-
Super Diskussionsgrundlage! Hätte aber besser in diesen Thread hier gepaßt, oder?
Sonst könnte ich ja polemisch antworten: anonymer Internetuser: macht viel Lärm, aber ändert nichts!

-
-
Irgendwie fühle ich mich wieder an die Rechtspsychologie-Veranstaltungen im Studium erinnert: Juristen hantieren mit Begriffen, die sie dann von den Psychologen bestätigt haben wollen. Da das aber nicht so einfach funktioniert, hantieren die Juristen dann eben einfach weiter...

Ich weiß ja selbst, dass ich da juristisch nicht sattelfest bin, aber als Psychoonkel finde ich eben die Ideen der Juristen, komplexe Zusammenhänge auf wenige Fakten eindampfen zu wollen, zumindest faszinierend, letztendlich aber nutzlos. Und einige Beiträge hier im Thread gehen in die selbe Richtung!