-
Hab auch grad upgedatet.
Positiv: es läuft etwas flüssiger und schneller, sieht besser aus, ist ansprechender :top:
Negativ: es werden, wie bei den letzten Updates auch, mal wieder Apps installiert, die man nicht unbedingt braucht :flop:
Der Langzeittest wird es zeigen!
-
Wäre auch ein Samsung Galaxy Note 2 LTE möglich? Und was würde das bei den SoHo-Kondtionen kosten?
-
Was, Weizen im Bus und ohne Begleitung? :eek: 
duckundwech :p
-
Übrigens gab es vor Jahren mal eine Schätzung, dass durch nicht abgegebene Steuererklärungen der Staat pro Jahr ca. 500 Mio. Euro spart! Leider muss ich selber immer draufzahlen! 
-
Stimmt. Da LTE++ unterstützt wird, ist das in nullkommanix weg!
Mal sehen, ob das irgendwann dann in "TT-Schloß-Mobile" umbenannt wird! 
-
nein, noch nie. Sonst würde ich doch schreien! 
-
Habe gerade folgende Email bekommen:
Zitat
Sehr geehrter Zalando-Kunde,
wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bestellung.
Der Betrag von 359,40 Euro wurde Ihnen erfolgreich per Bankeinzug abgebucht.
Die Sendung verlässt am Montag mit der Bestellnummer 1758427856 über das Logistikunternehmen UPS unser Lager.
Ihre Rechnung/Bestelldetails können Sie hier abrufen:
--- Rechnung 2905080339 Zalando (hier klicken) ---
Mit freundlichen Grüßen
Sabine Kaminski,
im Auftrag von: Zalando Berlin
Geometerweg 13-16
14483 Berlin
Telefonnummer: 0180 - 99 99 77
Ihre ID: 565006218927123555001100864654
Alles anzeigen
Interessant, dass die Rechnung nicht als Anhang beigefügt ist, sondern dass man einen ominösen Link anklicken muss. Wenn man drüberfährt, kommt als Zieladresse was sehr exotisches zutage! Die Emailadresse ist aber original Zalando, obwohl das ja fälschbar ist. Und ich bin auch mit dieser Emailadresse dort nicht gemeldet!
Einfallstor für Malware, oder?
-
Geht eh nicht mehr! 
-
Bernd2012: Natürlich läuft beides in D. Die eine SIM läuft in sämtlichen GSM, GPRS, UMTS und HSPA+ Netzen, die zweite nur GSM und GPRS. Ist bei vielen Dual-SIM-Handys so. Habe selbst ein CAT B-10 wo es auch so ist!
Knappsta: Ist ein altes Samsung-Problem. Führt auch oft dazu, dass der Akku zu schnell alle ist. Gibts ein paar Threads hier bei TT!
-
Und so entstehen Märtyrer und Legenden... 
Es ging nicht darum, dass Bielefelder deutlich (naja) sagt, worum es geht, sondern dass er es immer nur sagt und sich in seltsamen Theorien versteigt. "Worte statt Taten" trifft das am Besten. Und dann sollen andere, nach dem sie gefühlte 395678 mal in einem Telefon- und Handyforum wachgerüttelt wurden (also ich finde die Diskutierenden, vor allem hier im Thread, mehr als wach!), die Taten folgen lassen (z.B. Richtstätten errichten).
Lenin hatte recht: "Wenn die Deutschen eine Revolution auf dem Bahnhof machen wollen, kaufen sie zuerst eine Bahnsteigkarte!"
Lieber Bielefelder: Taten statt Worte! Sonst wird's zum beliebigen Blabla!