Beiträge von wrywindfall

    Die verschicken in letzter Zeit an diverse Nummern SMS, dass man auf "E-Plus" umschalten soll. Habe ich für drei O2-Nummern bekommen. Bei den BASEgo Karten kann ich nicht nachschauen, weil die zB im iPad oder in Routern stecken. Da wird irgendwas von Netzumstellung gefaselt. Vielleicht hat es damit zu tun?

    Ich glaub, ich spinne! Keine SMS bekommen (hatte das gestern im iPhone ausprobiert). In der BASEgo-App ist meine Anmeldung abgelaufen und ich komme mit meinem Passwort nicht mehr rein, bei der O2-App wird mir gesagt, ich soll die BASEgo-App weiter nutzen. Gut dass ich noch aufgeladen hatte. Das Chaos bei dem Laden ist unglaublich! :mad:

    Mal wieder BTT: geht bei euch die BASEgo-App? Bei mir steht dauernd, dass keine Verbindung zum Server aufgebaut werden kann. Will gerade aufladen, da mein IP+ (originale Karte, kein Urlaubspaket) am 21.11. ausläuft.


    Ob ich eine SMS bekommen habe, kann ich auf dem iPad ja nicht sagen! :rolleyes:

    Es wird das IP+ auch nicht neu buchbar geben, wie man im O2-Forum nachlesen kann. Wer's am Laufen hatte bei der Umstellung, bekommt es weiter, wer nicht, der nicht. Betrifft bei mir eine von vier Karten!


    Doof nur für die, für die die Verlängerung zum Umstellungszeitpunkt anstand... :rolleyes:

    Hol ich den Thread doch mal wieder hoch...


    Im Juli ein iPhone 6+ bei eBay erstanden, was zuhause den Touchscreen-Fehler zeigte. Beim Verkäufer reklamiert, der hat sich auf zwei Mails nicht gemeldet. Fall bei eBay eröffnet, den der Verkäufer ablehnend geschlossen hat. EBay wollte sich dann hinter klemmen, ich wurde aber nach einer Woche an PayPal verwiesen. Die haben den Käuferschutz mit der Begründung abgewiesen, dass ich das iPhone schon so lange benutzt hatte, dass das Problem ja daher kommen kann. Ich hätte es natürlich sofort ausgeschaltet damals und nicht mehr benutzt. Ein anderes inzwischen erstandenes 6+ funktioniert dagegen wie eine eins!


    Super, wie soll ich einen Fehler rausfinden, ohne das Teil zu nutzen? Außerdem hatte der Verkäufer vor dem Verkauf ein neues Display draufmachen lassen, was mich hätte stutzig machen sollen.


    Also Kohle weg und ich hab jetzt teuren Elektroschrott zuhause liegen. Wird wohl was mit Anwalt, Verbraucherschutz und wohl auch Medienöffentlichkeit werden! Obwohl: Ich könnte ja das Teil bei eBay verticken, mich hinterher ruhig verhalten und dann ist der Käufer der Angearschte! :rolleyes: