BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von eve123
    Bevor ich mit o2 wieder einen Vertrag eingehen würde gebe ich mir lieber die Kugel.


    Hm, und wo bekommt man sonst 50 oder 60 GB zu vernünftigen Preisen? Ich kenne da keine Alternativen.
    Deswegen kann sich Telefonica ja auch so benehmen. Die wissen genau, dass es zweistellige Datenvolumina zu unteren zweistelligen Preisen nur bei ihnen gibt. Die 1 Mbit/s Flatrate Free gibt es auch nur bei denen. Bei der Telekom zahlt man € 35 und bekommt 1 GB. Viel Spaß damit...


    Ach ja: Man kommt ja bei der Hotline besser durch. Suuuper! Sorry, aber ich hab genug Freunde und Kommilitonen, mit denen ich reden kann. Ich brauche keine gut erreichbare Hotline gegen die Einsamkeit.


    An der Kundenrückgewinnungshotline kommt man übrigens binnen 1 min durch. Im Zweifelsfall also einfach kündigen und dann die Rückgewinnungshotline anrufen. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile


    Ja, ich habe das extra am Ende des Gesprächs nachgefragt. Er meinte es sei ein technisches Problem, das in 2 Wochen gelöst sein soll. Dass auch original-O2-Kunden (nicht migrierte) aktuell die Free-Option nicht zur Buchung angeboten wird, ist auch ein technischer Fehler. Diejenigen sollten die Option dann doch einfach über die Hotline buchen lassen.


    Danke für die Info. Somit ist klar, daß sich O2 nicht mal die Mühe gemacht hat, bei den verschiedenen Verträgen die jeweils vertragsbedingten Unterschiede einzubauen, sondern einfach alles (Tarifhaus, Originalverträge, Altkunden, ...) als All-In-Vertrag systemintern laufen ließ. Jetzt werden erstmal technische Probleme vorgeschoben (Sperrung der O2 Free Option für alle Kunden), um die systeminternen Prozesse nochmal zu überdenken. Mal sehen, ob die O2 Free Option für alle ehemaligen E-Plus / Base Kunden in 2 Wochen im Kundencenter wieder freigegeben wird. Eigentlich war ja die Rede davon, daß es einen Vermarktungsstopp gibt und die Option nicht buchbar sei. ;)

  • Können wir uns bitte hier auf die BASGO-Tarife beschränken; für den Rest gibt es ja den Tarifhaus-Thread.....:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Mal wieder BTT: geht bei euch die BASEgo-App? Bei mir steht dauernd, dass keine Verbindung zum Server aufgebaut werden kann. Will gerade aufladen, da mein IP+ (originale Karte, kein Urlaubspaket) am 21.11. ausläuft.


    Ob ich eine SMS bekommen habe, kann ich auf dem iPad ja nicht sagen! :rolleyes:

  • Noch mehr o2 GaGa


    Zitat


    Telefónica vereinheitlicht Netzkennung im o2- und E-Plus-Netz


    Telefónica beginnt damit, die Netzkennung der beiden Netze o2 und E-Plus zu vereinheitlichen und nimmt damit eine weitere Hürde auf dem Weg zu einem einheitlichen Netz. Kunden des Unternehmens können zum Start der Maßnahme nur noch auf die Netzkennung des E-Plus-Netzes zugreifen.


    http://www.mobilfunk-talk.de/n…ng-im-o2-und-e-plus-netz/


    Ich verabschiede mich schon mal von unserer einzigen wirklich gut funktionierenden Antenne im Dorf, die von eplus, die in der Nähe stehende von o2, ist totaler Käse.
    So kann man das Urlaubspaket natürlich auch töten..........

  • Zitat

    Original geschrieben von VFL
    das heis die noch aktiv sind wird noch weiter nutzen oder nichtt?


    Aktuell ja. Aber ob das auch so bleibt, weiß nur o2. Einige nicht migrierte BASE GO Karten haben ja schon die Kündigung zum 15.12 bekommen. Die migrierten BASE GO Karten haben noch? keine bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von VFL
    https://gedankenausbruch.com/m…lus-50-gb-wurde-entfernt/



    das heis die noch aktiv sind wird noch weiter nutzen oder nichtt?


    Gedankenausbruch ist ein guter Namen, nur manche Gedanken sollte er für sich behalten wenn keine ahnung vorhanden ist. Die 50gb Option war nie eine Auslandsoption, sie war eine Inlandsoption so wie einige andere Optionen auch die O2 nicht mit migriert hat.
    Auch wenn es urlaubspaket hieß, ist es eine echte prepaidkarte die auch für die Nutzung im inland gedacht war.


    Dann noch zu den Kündigungen, diese betreffen komischerweise nur 3 User und bei 2 davon jeweils 2 Karten. 4 nicht migrierte und 1 migrierte Karte, alle gekündigt wurden durch die eps GmbH.
    Wie kann das gehen für die migrierte Karte? Wenn jetzt doch Telefonica O2 Vertragspartner ist und somit auch die Kündigung aussprechen muss.


    War es ein kleiner Testballon von O2 und wollten damit die Reaktionen messen?
    Ich bin skeptisch was diese Kündigungen angeht und mach mir erstmal keine Sorgen.


    Mfg

  • Kuddelmuddel


    Ich verstehe vor allem nicht, warum macht o2 jetzt alles auf einmal.
    Migrieren, Netz zusammen führen.
    Die sind doch schon mit einer Aktion offensichtlich total überfordert.

  • Zitat

    Original geschrieben von dirk0402
    Gedankenausbruch ist ein guter Namen, nur manche Gedanken sollte er für sich behalten wenn keine ahnung vorhanden ist. Die 50gb Option war nie eine Auslandsoption, sie war eine Inlandsoption so wie einige andere Optionen auch die O2 nicht mit migriert hat.
    Auch wenn es urlaubspaket hieß, ist es eine echte prepaidkarte die auch für die Nutzung im inland gedacht war.


    [....]


    Tja,das ist jetzt die zurechtgelogene äh zurechtgebogene Version von o2.
    Es gibt ja auch gar keine Tarift Hefte die deren Version widerlegen,nääää.
    Ich Denke für mich war es das mit o² und ich werde meine Base Go Karte innerhalb der nächsten 14 Tage wieder auf den Markt werfen.
    Irgendwer kann die Sicher brauchen und anständig bezahlen.
    Von dem anderen Zeuchs was "bei Deutschlands grösster Mobilfunktelefongesellschaft" rumfunkt werde ich mich nach und nach trennen.
    Auf so einen "krummen Vertragspartner" habe ich absolut keine Lust.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!