Nochmal n kleiner LTE Speedtest.. morgens. In der Klinik.
http://www.abload.de/img/mobile.787blz9.jpg
BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2
- JaynDE
- Geschlossen
-
-
-
Re: Mal etwas naiv nachgefragt?
ZitatOriginal geschrieben von Moppelchen
dass pro Person mal 3Stck (oder waren es 5?) Prepaid SIMs registrierbar waren auf eine Person?Bei der Telekom sind 10 Prepaids pro Name möglich.
Es ist inzwischen 1 Woche seit der Ankündigungs-SMS vergangen und es tut sich absolut gar nichts :mad: Habe wohl wieder 10 € in den Rachen von o2 geworfen.
-
Re: Re: Mal etwas naiv nachgefragt?
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
[...]
Es ist inzwischen 1 Woche seit der Ankündigungs-SMS vergangen und es tut sich absolut gar nichts :mad: Habe wohl wieder 10 € in den Rachen von o2 geworfen.Bei mir wurde von meinen 21 Penunzen nichts abgezogen.
Heute nachmittag oder Morgen erfahre ich denn von meiner Mutter ob ein oder mehrere SMS im Mobile Partner aufgelaufen sind.
Und wenn die letzten 2 Tage was kam,dann erreichen die mich auch nicht mehr weil meine Mom nicht jeden Tag im www ist.-bas-
-
ach wie schön , dass es noch Mütter gibt , die im www aufpassen
-
Zitat
Original geschrieben von voodoobaby
ach wie schön , dass es noch Mütter gibt , die im www aufpassenScherzkeks!

Die Mutter hat leider im Moment keine Festnetz&DSL dank ihrer Telefongesellschaft.
Aber ab Morgen statt 28.11.
Von daher ist so ein Stick und die Base Go Sim optimal um nicht den Anschluss zu verlieren.
Aber o² gibt ja richtig Gas uns "letzte Nutzer" mal eben so loszuwerden.-bas-
-
So ich habe gerade mit der 0800 58 36 389 telefoniert, wie hier empfohlen wurde.
Das ist die Kundenrückgewinnungsabteilung von O2. Habe direkt von meinem Tarifhaus3000-Vertrag aus angerufen, auf dem ja gestern die Free-Option gekündigt wurde.Angeboten wurde mir der O2 Blue All-In L für € 19,99 mtl. mit 40 GB und auf Nachfrage auch der O2 Blue All-In-XL für € 24,99 mit 60 GB sowie der All-In Premium für € 39,99 mit 100 GB. Von letzterem hat aber der Berater selbst abgeraten, weil "zu teuer" im Vergleich zum XL.
Ich habe dann den XL genommen. Die 2 Multicards bekomme ich automatisch per Post.Realisiert wird das ganze wie schon bei den BASE-Kunden über einen Datensnack. Also 6 GB Standardvolumen + Datensnack über 54 GB. Letzterer wird 3 Werktage nach der eigentlich VVL aktiviert.
Also wer schon Tarifhaus-Kunde ist, braucht den Umweg über einen frischen Blue Basic Flex nicht zu gehen. Hat für mich auch den Vorteil, dass dann am Ende nicht fast ein ganzer Monat bleibt, der nicht mit 50% rabattiert ist, da mein Tarifhaus-Vertrag schon zum 28.11 gekündigt war. Der wird nun um 2 Jahre verlängert. Den 50%-Rabatt gibt es aber, wie bei o2-üblich, nur für 24 Monate, also schon ab morgen.
Der Blue L hat 2 Multicards und der Blue XL hat 3 Multicards.
P.S. Für migrierte BASE-Kunden soll das Free-Pack in 2 Wochen wieder buchbar sein.
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Angeboten wurde mir der O2 Blue All-In L für € 19,99 mtl. mit 40 GB und auf Nachfrage auch der O2 Blue All-In-XL für € 24,99 mit 60 GB sowie der All-In Premium für € 39,99 mit 100 GB. Von letzterem hat aber der Berater selbst abgeraten, weil "zu teuer" im Vergleich zum XL.
Ich habe dann den XL genommen. Die 2 Multicards bekomme ich automatisch per Post.
Kein schlechtes Angebot. Zumindest für alle die 24 Monate bei O2 bleiben wollen.ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
P.S. Für migrierte BASE-Kunden soll das Free-Pack in 2 Wochen wieder buchbar sein.
Woher stammt diese Information? Von der Kundenrückgewinnungsabteilung? -
@ surfmobile
hattest Du angerufen, nachdem Dir die Kündigung schon bestätigt wurde?
Und weißt Du, ob man zu dem All-in L/XL auch noch die Free-Option buchen kann?
Danke & Gruß
Old
-
Zitat
Original geschrieben von HDTV
Woher stammt diese Information? Von der Kundenrückgewinnungsabteilung?Ja, ich habe das extra am Ende des Gesprächs nachgefragt. Er meinte es sei ein technisches Problem, das in 2 Wochen gelöst sein soll. Dass auch original-O2-Kunden (nicht migrierte) aktuell die Free-Option nicht zur Buchung angeboten wird, ist auch ein technischer Fehler. Diejenigen sollten die Option dann doch einfach über die Hotline buchen lassen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Old Europe
@ surfmobilehattest Du angerufen, nachdem Dir die Kündigung schon bestätigt wurde?
Und weißt Du, ob man zu dem All-in L/XL auch noch die Free-Option buchen kann?
Danke & Gruß
Old
Ja, ich hatte ja schon am 22.10 gekündigt und habe am 7.11 schon eine E-Mail-Bestätigung zum 28.11 bekommen. Die SMS-Bestätigung kam schon um den 1.11 rum. Ich hab auch gleich zu Beginn des Gesprächs erstmal gefragt, ob die Kündigung hinterlegt ist. War sie. Also ruf einfach mal die 0800er Nummer an und frag nach. Wenn die Kündigung im System drin ist, kannst du die aktuellen Konditionen bekommen.Ob Free zu den All-Ins mit 10fachem Datenvolumen zubuchbar ist habe ich nicht gefragt. Ich vermute sehr stark nein: Denn bei den migrierten BASE-Kunden hieß es ja, dass ihre 10-fach Datensnacks rausfliegen, wenn sie die Free-Option buchen. Deswegen hab ich extra nachgefragt, wie die 60 GB im All In XL realisiert werden. Leider nicht über "Inklusivvolumen 60 GB" (bei der 100-GB-Flat vom November 2015 war das wirklich so!!! Inklusivvolumen 100 GB), sondern über Inklusivvolumen 6 GB + Datensnack 54 GB. Der wird auch erst 3 Werktage nach der eigentlichen VVL aktiviert.
-
Zitat
Habe direkt von meinem Tarifhaus3000-Vertrag aus angerufen, auf dem ja gestern die Free-Option gekündigt wurde.
Bevor ich mit o2 wieder einen Vertrag eingehen würde gebe ich mir lieber die Kugel.
ZitatHabe ich dir etwas getan oder woher rühren deine Feindseligkeiten?
ich denke das Verhalten von o2 lässt derweilen die Emotionen hochkochen.
da reicht doch alleine wenn man nach 45 Minuten oder länger wortlos aus der Warteschleife fliegt.
Ich denke Aggresionen gelten gegenüber den Netzbetreiber, dem man einfach nichts mehr zutraut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!