Hast du noch Garantie -> Nokia Service Center für umme ![]()
Hast du keine mehr -> Nokia Service Center und ca. 30 Tacken mitbringen ![]()
Beiträge von wrywindfall
-
-
Ach ja, unser Oberkritiker

Aber trotzdem:

Auf dass du noch reifer wirst...
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Man verzeihe mir diesen leichten Anflug von Sarkasmus, aber diese Masche und der tief darin verwurzelte, feste Glaube an das absolut Blöde im Menschen machen mich mittlerweile echt krank.
Na das wäre ja was für mich...:D
Aber ich frage mich auch, warum immer diese "ich habe zufällig [small]hier kann beliebiges zwischen einem Handy und einer Waschmaschine eingesetzt werden[/small] im Inet gefunden" (und melde mich dann gleich bei TT an, um der Welt dieses geheime Wissen zugänglich zu machen) Masche immer wieder hier vorkommt? Ist letztens ein Marketing-Buch mit genau diesem Vorschlag rausgekommen? (analog zu all den Bewerbungsbüchern, was dazu geführt hat, dass die Leute reihenweise Gehaltsvorstellungen in eine Bewerbung für den Öffentlichen Dienst reingeschrieben haben
).Also Christian: viel Glück beim Zählen! (würdest du dafür Kerben in den Schreibtisch machen, wäre der innerhalb kürzester Zeit zerfressen
)Und das war dann wohl genug OT und wird wohl irgendwann das
nach sich ziehengerdi: der Herr mit der extra großen Zahlenkombination dort oben;)
-
Zitat
Original geschrieben von eulenspiegel
Das ist der aktuelle E-Plus Ladenpreis.Das mag sein, aber find mal einen EPlus-Laden, der noch eins hat (BTW war der letzte Ladenpreis 49,95
) -
Was ist eigentlich so schlimm daran, ein Posting mit den Worten: "Wir bieten folgenden Vertrag an..." zu beginnen?

-
-
Deswegen soll seb99 ja dann auch über seine Erfahrungen berichten, wie die Bandbreite so ist etc. Vielleicht läufts ja doch ganz gut?
-
Nein, noksie hat da schon recht. O2 behauptet doch, dass man das Handy 72 Stunden angestellt lassen soll, damit sie mit einer SMS "im Hintergrund" die Homezonedaten übermitteln können. Immerhin kann man die Daten ja dann von der SIM auch auslesen und sich die HZ bei gsm.yz.to dann anschauen
-
Ich würde es auch mal mit dem Ton-Indikator probieren (über 1414 aktivierbar). Dann wird dir vor jedem Anruf angesagt, wo du dich gerade befindest (z.B. "Home"). Wenn das richtig funktioniert, liegts am Handy, wenns nicht funktioniert an O2.
-
Hm, der Fehler mag "irgendwo in NRW"
bestehen, in Berlin funktionieren alle meine HZ hervorragend. Eine genauere Ortsangabe von dir wäre aber ganz gut. (möglicherweise hat dein 6610i ja SW-Probleme?)