Nimm doch den Web Plus Privat-Tarif, da hast du 9,95 Mindestumsatz, den du zusätzlich zu den 150 Frei-SMS nutzen kannst (gilt dann auch für SMS).
Beiträge von wrywindfall
-
-
Doppelposting, weil der Server mal wieder laaaangsam ist...
-
Zitat
Original geschrieben von sutter
gestern bei eplus angerufen.und was soll ich sagen, karte wird die woche noch versand.

Super, mir wurde bei der 1000 grad was anderes gesagt, sie hätten noch keine UMTS-Freigabe und deswegen gibt es auch keine Möglichkeit U-SIMs zu verschicken.
Ich soll mich Ende des Monats mal melden :confused: -
da käme man aber mit einer Loopkarte und einem T610 von TPH sehr viel günstiger bei weg!
-
Nein, hab ich auch schon mal direkt bei EPlus gefragt, machen die nicht!
-
wenn du mit dem v525 liebäugelst, es aber zu teuer ist, probier doch mal das v300, das ist etwas günstiger...
Hm, nach deinem Edit können wir das also vergessen...

-
Naja, wenn ihr ein Karstadt findet, dass O2-Verlängerungen macht und sogar ein 6230 da hat (ich weiß, zu viele Ausschlußkriterien :D), dann seid ihr mit 49,89€ gut bedient

-
Deswegen sollte man ja auch den Tonindikator nutzen, denn der ist genauer...
-
ich
redeposte ja auch von Berlin -
Zitat
Original geschrieben von nordhandy
karstadt,o2?Bei uns in Hamburg gibts bei Karstadtr nur Talkline.Und die haben kein o2.Ich hoffe mal, dass ihr mehrer Karstadt in HH habt.

Hier in Berlin bekommt man eine VVL mit einem 6230 für 49,89€ :eek: , aber nur, wenn die das Teil auch da haben und das ist leider nur selten der Fall