Beiträge von wrywindfall

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    @wrywinfall:

Hat doch KX250 schon verifiziert (hoffentlich wirklich :rolleyes: :D ):

Jawoll, habs ja schon geändert;)

Vielleicht haben die ja einen günstigen VF-RV? Dann sollten sie sich nicht wundern, wenn die Handys demnächst verstummen... :D

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Schnell, schaut hier (3. Posting von oben).

:D

Ach du Schreck und die entsprechende Reaktion kam auch schon (siehe das Posting darunter)

Was ein Eigentor... (obwohl, vielleicht wurden die Nummern vor der Aktion noch rechtzeitig portiert!)

Huch, habe grad erst hier gelesen, dass das schon bekannt ist...

Zitat

Original geschrieben von LgmDan
    Du bist doch der Beste!!!

Hatte gerade einen Kunden mit dem Selben Problem hier ... wusste erst nicht was ich machen soll, hab Motorola angerufen, die meinten wie die Geier EINSCHICKEN EINSCHICKEN EINSCHICKEN! Schlau wie ich bin hab ich im TT nachgesucht und deinen Thread gefunden. Handy aus, Handy an .. es funktioniert wieder ... vielen Dank!!!

Sorry, dass ich dir bei deiner Frage nicht helfen kann.

Das ist aber wieder typisch: anstatt das selber mal mit aus- und wieder einschalten zu probieren, wird sofort in den nächsten Laden gelaufen und verzweifelt der Mensch hinter dem Ladentisch eingespannt. Dabei sollte man erst mal ein bißchen selbst rumprobieren, sonst haben wir es bald überall wie die Geschichte mit dem ADAC-Mitarbeiter, der bei der Pannenhilfe herausbekam, dass kein Benzin mehr im Tank war... :rolleyes:

Aber BOT: da es sich ja bei Handys um eine Art "Computertechnik" handelt und SW nie perfekt ist, könnte es sich einfach um einen Bug handeln, der mal vorkommt und mal nicht. Als langjähriger PC-User kennt man das... :D

Habt ihr euer System auf Viren oder ähnliches durchsucht? Manchmal gibt es ja Prozesse im Hintergrund, die massig Geschwindigkeit ziehen... :rolleyes:

BTW, zum Glück gehts bei dir wenigstens. Bei mir fällt es regelmäßig aus, um dann hin und wieder mal kurz zu gehen, na supi. warte schon aufs nächste mal, dass das Lämpchen rot ist :mad:

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    ...da hat sich o2 wohl gedacht "in großstädten brauchen wir kein Roaming"...

Das ist glaube ich eine Klischeevorstellung wie, dass das "Aufloopen" von O2 nicht mehr zugelassen wird. Tatsache ist, dass ich bisher in Berlin selbst in der U-Bahn T-Mobile-Roaming habe und [small]das Aufloopen in einer bestimmten Konstellation bei mir funktioniert (aber ich nutze es nicht aus)[/small]

Zitat

Original geschrieben von hudakst
    wie ist das eigentlich in D netzen, bei den e-netzen sagt man ja, dass man auf der autobahn nicht schneller als 130 fahren soll, wenn ma auch telefonieren will, weil sonst das gespräch abbricht. liegt bei den diese schranke auch in diesem bereich?

Harrharr, wenn du schneller fährst, kommen die Funkwellen nicht mehr hinterher :D

Das ist ein modernes Märchen à la "die Spinne in der Yuccapalme". Die Qualität der Gespräche auf Autobahnen (wie auch in der sonstigen Welt) liegt am Netzausbau und nicht an der Geschwindigkeit. Also: Netzausbau selber an bevorzugten Orten testen und sich dann für ein Netz entscheiden...

(und beim schnellen Fahren mehr auf die Straße und weniger aufs Handy schauen ;) )